News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Display P502 Problem

Started by Joe23, June 04, 2012, 20:24:08

Previous topic - Next topic

Nbg

Ich vermute eher, dass die Modellauswahl von der Tastatur abhängt.

Beleuchtete Tastatur: P150EM
Unbeleuchtete Chiclet Tastatur: P151EM1

NIKKO

@mysn

wie ist das jetzt denn??
Klärt uns auf?

Ist das P151EM1 auch verbaut und aus Plastik
und was muss man konfiguiere, damit man das P150EM bekommt und keins aus minderwertigen Plastik!!!
Notebook: Schenker P502 PRO mit 3610QM, HD 7970m, 8GB RAM, 500GB HDD, 128GB Samsung m-SATA SSD, beleuchteter Tastatur und Bigfoot W-LAN.

Fragenzum Notebook sind zu jederzeit erlaubt!

Sehr unzufrieden!

NIKKO

ok es hängt wirklich von der Tastatur ab!
P150EM mit Backlit
P151EM1 ohne Backlit
Notebook: Schenker P502 PRO mit 3610QM, HD 7970m, 8GB RAM, 500GB HDD, 128GB Samsung m-SATA SSD, beleuchteter Tastatur und Bigfoot W-LAN.

Fragenzum Notebook sind zu jederzeit erlaubt!

Sehr unzufrieden!

Joe23

Quote from: SCHENKERFTW on June 11, 2012, 13:17:01
und was muss man konfiguiere, damit man das P150EM bekommt und keins aus minderwertigen Plastik!!!

Muss dich da korrigieren. "minderwertig" ist es auf keinen fall. die haptik ist auch hier gut.

TheGamer

Quote from: SCHENKERFTW on June 11, 2012, 13:39:02
ok es hängt wirklich von der Tastatur ab!
P150EM mit Backlit
P151EM1 ohne Backlit

Quelle?

XMG Community

Quote from: SCHENKERFTW on June 11, 2012, 13:39:02
ok es hängt wirklich von der Tastatur ab!
P150EM mit Backlit
P151EM1 ohne Backlit

Diese Angabe ist korrekt.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Joe23

Update:

Hatte das P151EM1 am letzten Mittwoch an MySN versendet, und heute am Dienstag schon wieder zu meinem erstaunen zurück erhalten.

Laut Reperatur Auftrag konnten die von mir beschriebenen Fehler (Display, Akku) nicht beobachtet werden, trotzdem wurden vorsorglich (!) das Barebone, der Akku, das Netzteil und die Tastatur getauscht. Mit dem Ergebnis das ich nun absolut zufrieden bin und keinerlei Mängel vorhanden sind.

Mittwoch bis heute (Dienstag) sind wenn man den Donnerstag (Feiertag) abzieht gerade einmal zwei Werktage für Reperatur und Rücksendung.

Dieser Service ist absolut Top. Besser geht es nicht und habe ich so in all den Jahren in denen ich mir Notebooks kaufe nicht mal ansatzweise in der Form irgendwo erlebt. Und ich habe fast die gesamte Konkurrenz im Deutschsprachigen Markt mit teils nicht vorhandenem Support & Service bereits hinter mir.

Ich bin begeistert und freue mich das nicht nur die angebotenen Produkte, sondern was mindestens genau so wichtig ist der Support & Service ebenso hochwertig sind.

Ein glücklicher Kunde!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview