News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung oder LG? Budget höchstens 800 Euro!

Started by Svenja1983, July 31, 2007, 19:15:32

Previous topic - Next topic

laprev

Jetzt weiß ich nur immer noch nicht welches Book ich mir kaufen soll. R20, R40 oder LG R400 ...  :-\

Svenja1983

Hab jetzt gestern bei Saturn das r55 erstanden, gab sogar noch einen Nachlass, hab jetzt 760,- € bezahlt  :)

Wahnsinn, mehr Geld auf einen Schlag (ok, schon ziemlich viel mehr) hab ich bis jetzt nur für mein Auto damals ausgegeben  ;D

Jetzt hoffe ich dass mein Bekannter, der als IT-Dingsda und überhaupt mit Computern sehr erfahren, schnell Zeit findet, mir das Ding einzurichten. Ich geh da lieber erst dran wenn er fertig ist  ;)


Svenja1983

Weiß eigentlich jemand, wofür r20, 40, 55 ... steht?

Bin übrigens echt zufrieden mit meinem Kauf, das r20 hätte ich mit Studentenrabatt übers Internet für denselben Preis bekommen, und das hat ja diese extrem glänzende Oberfläche. Hab da bei  Saturn mal ein bisschen mit den ausgestellten Notebooks rumprobiert, und die mit der spiegelnden Oberfläche hatten schon nach leichten Berührungen überall meine Fingerabdrücke. Da find ich dass das ein großer Vorteil vom r55 ist, dass es matt ist.
Und das LG kam mir im direkten Vergleich irgendwie wuchtiger vor als das Samsung.

Hanneke

Glückwunsch zum neuen NB  :). Wenn es eingerichtet ist, poste doch mal einen Bericht  wie es sich im täglichen Einsatz macht.

@ 20, 40, 55.....keine Ahnung..... ::)

treborre

Quote from: Svenja1983 on August 01, 2007, 23:03:40
Der Name des LG: LG R400 EPRAG, kostet 800 Euro 
(Link funktioniert ja leider nicht)

Ein Dell möchte ich ehrlich gesagt nicht, das wird ja hier ganz schön umworben  :)
Samsung oder LG wäre mir lieber, wenn ich wüsste, welche Firma bessere Notebooks herstellt, wäre das schon ne große Hilfe

Kann das R400 Eprag bei Saturn zum 800€ Preis sehr empfehlen.Dises hat schnellen Core2Duo T5300 Prozessor.
Habe das Notebook von LG seit Mitte Juni. Bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist mit dem großen Tastenfeld für ein 2,3 kg ,14"-Gerät hochwertig. Leiser Lüfter. Superempfang über W-lan(Doppelantenne!).Kontrastreicher, heller Bildschirm (ich nutze das R-400 viel Draußen auch an sonnigen Tagen).  lange Akkulaufzeit (über 3h wirklich erreicht),. Lg bietet guten Service, auch was Update betrifft (automatisch). Vista Premium. Super DVD-Laufwerk mit DVD-R DL, DVD+R DL und DVD Ram.
Nachteile: Firewire- Anschluß fehlt, kein Bluetooth, kein Infrarot,keine Webcam. Bei Arbeitsspeicheraufruestung von 2 Baenken nur eine zugaenglich ohne Gehaeuseoeffnung.
Finde Preis angemessen und wuerde R400 EPRAG immer wieder kaufen. Vorsicht: Nicht R400 5PRAG kaufen. Dieses hat nur einen Core Due und keinen Core2Duo!!

Gruß Treborre

I

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview