News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell - Vostro vs. 1720 -> 2/3 Preis?

Started by Tahaddi, July 16, 2007, 10:09:45

Previous topic - Next topic

Clemens

Klingt gut, wobei ich Truelife für Schwachsinnhalte und als Modeerscheinung, denn es ist einfach grottig, im Freien oder unter Beleuchtung, außer du lebst im Keller, 
appropo

"Sind halt geschulte VK,die natürlich versuchen,ihren Job so gut wie möglich zu machen- und natürlch Kunden zu gewinnen und damit zu Verdienen.
Ich finde,die machen es sehr gut Grin"

.....nein sind es nicht, was die können kann fast jeder normale Mensch, wenn sie mal richtiges Deutsch und dies realtiv akzentfrei währe ok, das sind günstige Arbeitskräfte, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da man da besser handeln kann:1200€!! wie bitte 1150€ das klingt gut nun noch 50€ rabatt und wir treffen uns xD. Ich sollte mal probieren einen Kumpel auf Russisch oder je nach dem handeln zu lassen, wer weiß ;-)

Man muss sich halt alles schwarz auf weiß geben lassen, da man was erzählt bekommt und nachher ist es doch anderst.

Man kann eben an der HDD(eine statt 2) und am Display(1900->1400 und matt) viel Geld sparen bzw sich Rucksäcke und Weiteres beschenken lassen.
Was jeder weill und bekommt hängt von Können, Glück und Zufall ab, aber wers nicht probiert selbst pech.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview