News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Maße (in cm!) von Displays

Started by patricksi, June 04, 2007, 15:34:13

Previous topic - Next topic

patricksi

Ich konnte nirgends im Internet rausfinden, welche Maße (in CM!) ein z.b.  17 Zoll Display ohne Rahmen hat.  >:( ??? Kann mir das mal einer sagen oder (@admins:)ggf. eine entsprechende Seite in der FAQ einrichten...?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html
einfach die zoll in cm umrechnen und mittels dreiecksgleichung, kannst du dir die maße rausrechnen. den größenvergleich siehst du an den bildern in obig verlinkten artikel.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

dreiecksgleichung? mit nur einer angabe?

ps: da war ich schon oft...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

verhältnis 16:10 ... also faktor 1,6 ... sollte doch kein problem sein ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview