News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GT725 tuning !!!!!

Started by taxer4245, April 03, 2009, 22:50:43

Previous topic - Next topic

taxer4245

Hab mir nun das MSI GT725 gekauft, nun will ich von euch wissen was sich hier noch raushohlen lässt!
system: 
P9500 2,53ghz *2
ATI  Radeon HD 4850 512MB GDDR3 VRAM
4 GB DDR2 RAM

Hab was vom Bios gehört, wo ich arbeitsspeicher und cpu hochdrehen kann oder so was!

Bitte kann mir jemand helfen, das ich die gleichen marks wie notebookjournal erreich!!!!!

Danke an alle im Vorraus

bomann08

Quote from: taxer4245 on April 03, 2009, 22:50:43
Hab mir nun das MSI GT725 gekauft, nun will ich von euch wissen was sich hier noch raushohlen lässt!
system: 
P9500 2,53ghz *2
ATI  Radeon HD 4850 512MB GDDR3 VRAM
4 GB DDR2 RAM

Hab was vom Bios gehört, wo ich arbeitsspeicher und cpu hochdrehen kann oder so was!

Bitte kann mir jemand helfen, das ich die gleichen marks wie notebookjournal erreich!!!!!

Danke an alle im Vorraus



Hallo


du brauchst nur die tipps von notebookjournal probieren und die übertaktung im bios freischalten .
für die grafik würde ich dir zu rivertuner raten leicht zu handhaben und einzustellen ,
die hersteller reizen die karten nie voll aus da ist immer noch luft nach oben mit den beiden
einstellungen solltest du locker über 10000 punkte bei 3dmark06 kommen .


MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

taxer4245

 :'(   das hab ich mir ja scon durch gelesen aber kann damit nichts anfangen da ich ein volles greenhorn bin was bios angeht!

kannst du mir das schritt für schritt erklären?
grafikmäßig iss ehn das ati overdrive drauf mit dem ich eine höher taktung bekomme

statt:
500 mhz-   540mhz  GPU Taktrate
810mhz-   890mhz Speichertaktrate

bomann08

Quote from: taxer4245 on April 06, 2009, 19:25:16
:'(   das hab ich mir ja scon durch gelesen aber kann damit nichts anfangen da ich ein volles greenhorn bin was bios angeht!

kannst du mir das schritt für schritt erklären?
grafikmäßig iss ehn das ati overdrive drauf mit dem ich eine höher taktung bekomme

statt:
500 mhz-   540mhz  GPU Taktrate
810mhz-   890mhz Speichertaktrate



hallo


habe leider kein msi-notebook .
aber normalerweise reicht eine cpu-taktung von 2,53-2,9Ghz locker aus .
benutze den rivertuner und bin sehr zufrieden damit habe keine ruckler bei meinen spielen und meine cpu T9400
übertakte ich selten geht bei mir leider nur unter vista für xp gibt es keine treiber dafür bzw. programm.


MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

macgeifer

guck mal hier: gt725.de
im bios alt+insert (oder so ähnlich) drücken dannkannste cpu übertaktung auf 20% oder 24% stellen. im CCC kannste auch die karte übertakten und die grenzen dafür mitn biosmod hochstellen. alles erklärt bei obiger adresse. bin selber besitzer und habs probiert....
PS: wenn du eher wenig ahnung von notebooks hast wieso kaufst du dir dann sone schüssel?^^

burroughs3000

Hallo !


das gt725.de Forum ist jetzt unter folgender URL zu erreichen:

http://www.notebookinfos.net/forum/index.php

Hier bitte auf den Bereich MSI klicken.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview