News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

TheFineOne

Hi,

das Notebook wurde gestern noch Verschickt!
Soll am Montag bei mir ankommen! *freu*

Planmässige Zustellung:      10.11.2008

MfG TheFineOne

MadeinChina

UPDATE:!!!!

Phase 4 erreicht!

Anscheind muss man sich nur beschweren ;-D oder Dell hat echt mal paar Akkus oder sowas bekommen!

Na ja wo kann ich jetzt sehen welche Firma mir das Teil bringt und wo mein Notebook gerade ist?

Zefram

4.11.: Bestellung
5.11.: Profuktion
7.11.: Liefervorbereitung

Sollte mich das freuen oder stutzig machen? ^^

waterwind135

Hi,

meiner ist am Donnerstag nach 2 Wochen Produktion versendet worden
und soll laut UPS am Montag (10.11.) bei mir ankommen.

Ich finds doof das UPS Samstags nicht zustellt.

So langsam gehts bei Dell wieder aufwärts, es scheint tatsächlich so, als hätten die auf irgendein TEil oder ne Freigabe gewartet.

kingkamal

ja die haben am 2.11 (sonntags?!) eine lieferung bekommen ;-)

hab mein laptop endlich auch *fg*

(studio 15 ^^)

18.10 bestellt
18.10 phase 1-3
04.11 phase 4
05.11 phase 5
07.11 meins :D

super laptop bin total zufrieden funktioniert alles suuuuper und gottsei dank hab ich bis jetzt keine macken gefunden :-))

carfal

Quote from: waterwind135 on November 07, 2008, 17:25:40
Ich finds doof das UPS Samstags nicht zustellt.

UPS stellt schon Samstags zu - jedoch nicht im Produkt UPS Standard, mit welchem Dell die Notebooks verschickt. :p
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

MadeinChina

Ja verschickt Dell die nur per UPS?

Hab bei uns schon sehr lange kein UPS gesehen eigentlich nur noch DHL .... weiß da jemand bescheid?

Snake_21

Sooo... Seit Sonntag auf Phase 5.
Bestellt am 24.10.08 (dauer Laut Dell: 4Wochen -- 24.11.08)

Nun die Überraschung! Am 11.11 wird zugestellt!!!!! Wahnsinn...
Ganze 13 Tage früher (Fast 2 Wochen) Ich freu mich wie ein Zäpfchen und kanns kaum erwarten!

Werde bei Problem mit dem Studio 15 hier weiter berricht erstatten...

Gruß
Snake

MadeinChina

Phase 4 heißt also noch nicht das er abschickt wurde oder?

Ich find das nämlich recht verwirrend wenn ich nämlich auf den Link oben bei Liefervorbereitung schaue

steht ja da:
Quote
Ihre Bestellung ist ausgeliefert.

Größere Lieferungen sowie Sonderbestellungen dauern jedoch unter Umständen länger.

Das ist soo leicht verwirrend...  ???

Tekie

phase 4 heißt wohl, dass er zu UPS geht. Phase 5 ist dann wenn UPS den zu dir sendet.

Carina

Ich kann nicht verstehen, wie UPS eine weltweit führende Firma ist. Kann nciht begreifen, wie soetwas passieren kann. Seit 23.10 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) haben sie bereits meinen Laptop am 29.10 erfahre ich das erste mal, dass er nicht mehr aufzufinden ist. De Suche läuft NOCH IMMER!!!!!! ES ist nicht zu glauben, es ist wie ein schlechter Scherz!!!!! Meine Kreditkartenfirma wurde bereits informiert und wird den Betrag nicht abbuchen.  Seit mittlerweile 7.10 warte ich auf meinen DELL STudio 15... ich hatte eine wahnsinns Geduld, aber würde ich jetzt mein Laptop kommen, würde ich mich nicht mehr freuen können. Für mich ist es vorbei und morgen wird DELL das auch erfahren. Ich gehe morgen zum Mediamarkt und informiere mich über einen SONY VAIO, den ich mir bereits im Internet angeschaut habe. Am Mi liegen die Ergebnise der Suche vor, ich schätze stark, dass er dann endlich als verloren gilt, werde aber bereits morgen stornieren. Ich rate nur allen sich nicht verarschen zu lassen. Ich habe es lange genug getan.. Habe mir den unglaublich inkompetenten Kundenservice von UPS geben müssen, aber das hat nun ein Ende. Man könnte sagen ich gebe auf, man könnte aber auch sagen, dass ich endlich aufstehe. Ich wünsch alle, die sich  für DELL entschieden haben, dass sie bessere Erfahrungen machen. Ich fand das Konzept toll, leider hat es bei mri nicht funtkioniert. Ich wünsche euch allen einen tollen Studio und hoffe ihr habt viel Spaß. Mir bleibt nun wenigstens der Ärger erspart, wenn der Laptop mal kaputt gewesen wäre....das wäre dann die UPS Fortsetzung und gegen die entscheide ich mich sehr bewusst.
Klar ist für mich: nie wieder eine Firma, die mit UPS ausliefert.

flugscheibe

oh man, wenn ich das hoere, was manchen von euch wiederfahren ist,
dann hoffe ich stark dass ich zu den "Glücksbestellern" gehoere. Auch wenn das
natuerlich merwuerdig ist mich so benennen zu muessen. Denn eigentlich sollte Dell
Ihre Logistik zeitlich gut kalkulieren koennen.

Ich bestellte ein Studio 15 und einen Inspiron am 03.11.08.
Seit dem 06.11.08 bin ich in Phase 3. Und warte nun gespannt ob und wie schnell sich was tut.
Laut den Erfahrungsberichten in diversen Foren muss ich mich tatsaechlich in Geduld ueben.
Vorrassichtlicher Liefertermin ist der 03.12.08 laut Status. Der Kundenberater nannte mit per Mail den 24.11.08. Mal schauen ob es so sein wird.

Studio 15

Phase 1+2: 03.11.08
Phase 3    : 06.11.08
Phase 4    : --
Phase 5    : --
vorr.Lieferung: 03.12.08 (bzw.lt.Kundenberater 24.11.08)

Und nun Geduld und Daeumchendrehen...

forfire

Hi,
bei mir was so:

1. Phase:     10.11.
2. Phase:     10.11.
3. Phase:     10.11.
4. Phase:     -
5. Phase:     -

Aber es ist auch ein Austauschgerät bei dem ich bei Dell sehr vield druck gemacht hab!

forfire

Hi,
bei mir was so:

1. Phase:     10.11.
2. Phase:     10.11.
3. Phase:     10.11.
4. Phase:     -
5. Phase:     -

Aber es ist auch ein Austauschgerät bei dem ich bei Dell sehr vield druck gemacht hab!
Laut Kundendienst wird es noch diese Woche kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview