News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

kingkamal

bin seit dem 18.10 in Produktion ...
QuoteIhr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 18.10.2008


Tekie

So jetzt ist es genau eine Woche her, dass ich da angerufen habe. Also von wegen Produktion priorisiert und innerhalb einer Woche wird das neue geliefert... Und so langsam brauch ich den neuen laptop.

kingkamal

hey tekie,

du kannst warten ^^
du hast immerhin schonmal einen laptop xD

ich warte noch :-x

Tekie

du, ich hätte ihn lieber nicht gehabt. Es frustriert einfach, wenn man einen mit verarbeitungsfehler bekommt. Ich hab deswegen jetzt schiss, dass sie es schon wieder verbocken.. Wenn der neue da ist, werde ich den erstmal eingehend checken.

Bin jetzt Phase 4, also sollte er in 3-4 Tagen da sein.. endlich.

kingkamal

wie lange hattet du den auf deinen gewartet??
(den ersten)

Meiner dauert immer noch *heul* Stufe 3

Tekie

Ich hab nen empfohlenes angebot genommen (das mit den über 100 Euro rabatt) und dabei nur blauen deckel und besseren akku dazugewählt. Davon scheinen sie wohl einige auf lager (?) zu haben. Jedenfalls war es nach genau einer Woche da: Samstag bestellt, Freitag geliefert. Das Umtauschmodell soll wohl morgen kommen (ist schon an ups ausgeliefert) und hätte damit also 9 Tage gebraucht.

PS: sobald du in Phase 4 kommst, dauert es meinst nur nen halben/ganzen Tag, dann bist du in Phase 5. Danach dauerts dann 2 Tage bis es da ist.

GrooveMaster

Hey ihr Wartenden,

mein Status lautet:

Phase 5 -> LOD,
PL    27.10.2008    15:44    HERKUNFTSSCAN
PL    27.10.2008    14:07    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Planmässige Zustellung:      29.10.2008

Dabei is mein Paket wohl immer noch auf dem Weg aus Polen??  :o

Tekie

jo, da ist wohl ein dell werk, aufm lieferschein steht aber nen irischer absender. evtl wirds erst nach polen geflogen ^^.

LOD,
PL    27.10.2008    22:32    HERKUNFTSSCAN
PL    27.10.2008    3:35    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

kingkamal

@tekie:

wie lange war deine erste wartezeit??

9tage sind ja vertretbar (aber an der schmerzgrenze)

@groovemaster:

Ist doch klar die letzten bauteile gibt es nur noch in Polen xD

GrooveMaster

Bestelldatum:   24.10.2008
Geschätztes Lieferdatum am & oder vor dem &:    06.11.2008
Tatsächliches Versanddatum:    27.10.2008

Und nun voraussichtliche Lieferung am 29.10.2008 - da würde ich nicht meckern, das wär flott - WENNS denn klappt..  8)

In Frankfurt hats jedenfalls grad den Abfahrtsscan bekommen  ???

XPS 2k8 xD

So hab nun wieder etwas Zeit gefunden hier noch schnell was zu posten

Phase 1: 20.10.08
Phase 2: 20.10.08
Phase 3: 20.10.08
Phase 4: 22.10.08
Phase 4: 22.10.08

ausgliefert am 24.10.08

Wenn das nicht schnell war :).....bin bis jetzt vollkommen zufrieden, schönes LED Display usw. keine Mängel. Alles  TOP :).....

Gruß Matze


<3 Dell XPS M1330  xD

Tekie


Tekie

sop, lappi da... wenn man ihn bewegt, hört man ne schraube oder irgendwas loses drin rumfliegen. die festplatte gibt laute kratzende geräusche bei festplatten zugriffen von sich. war beides nicht so beim "alten" mit verarbeitungsfehler.. ich könnte KOTZEN

kingkamal

@tekie: das ist bitter :-/ man könnte denken, dass die die kaputten laptops nur weiter verschicken ^^ (nach dem motto ein idiot wird sie schon nehmen ^^)

meiner dauert noch :-(

immernoch stufe 3 *heuL*

Tekie

mist text wurde gelöscht. kurzfassung:
angerufen -> deutscher techniker dran, der sagt laute festplatte kann nicht ausgetauscht werden, na vielen dank. hab dann stattdessen alte festplatte ausm ersten studio eingebaut. Was ich auf nachfragen angeblich machen kann. Hoffentlich gibt das keine zickereien bei der garantie, wer weiß. innerhalb von 5 werktagen soll nen techniker vormittags (warum vormittags man...) anrufen wegen der schraube im gehäuse und dann vorbeischauen. Also nix mit Vorortservice am nächsten arbeitstag. Angeblich hab ich hilfe nach 5 businessdays.. wobei das hier auch garkein garantie problem ist..

allgemein:
Umtauschlaptop hat anderes dvd laufwerk, andere tastatur (glatter, schwächerer druckpunkt, retourprodukt?), Festplatte war Hitachi (alter hat Seagate), etwas angenehmeren (?) lüfter, der aber handballen auflage leicht zum vibrieren bringt. Diese wird irgendwie auch wärmer. Die Bodenabdeckung scheint nicht ganz so sauber anzuliegen und der Deckel schließt auch um 2 mm weniger als der alte.

kurz: telefonservice ist gut, aber sehr traurig, dass man ständig darauf angewiesen ist. Hätte lieber nen laptop der von anfang an einwandfrei läuft und kein retourprodukt ist. Dann bräucht ich auch keinen Service.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview