News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Tekie

Nein.Freitag halte ich jetzt irgendwie für ziemlich unwahrscheinlich.
Höchstens Samstag, wenn die dann auch noch liefern. Hoffentlich kommts wenigstens Montag. Und Hoffentlich kann ich endlich mal das Paket per UPS-link verfolgen.

Pazzo

Hab heute mein Studio 17 (upgrades: T8300, WLED Display, Backlit, Fingerprint). Hatte abends am 08.10.2008 online mit Kreditkarte bestellt und heute is das gute Stück gekommen.
Ich dachte mir während der Dell-Bestellung gelesen zu haben, dass man bei der Bestellung eine Logitech-Maus kostenlos dazubekommt?!
Heute mit dem Notebook war jedenfalls keine Maus dabei, und jetzt weiß ich  nicht ob ich mich verlesen hatte oder nicht.
Hat einer von Euch auch am 08.10. bestellt und kann sich erinnern ob da ne Maus dabei war?

Danke und Gruß,
Pazzo

carfal

Ich habe am 9.10. bestellt, und da gab es die Maus auch noch dazu. Nur musste man sie auswählen, die war eben bei den anderen Eingabegeräten versteckt. Bei mir stand zuerst nur bis 8.10. dabei, ich habe sie trotzdem mal ausgewählt und im Wartenkorb stand dann, dass das Angebot bis 9.10. dabei ist. Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, ob die Maus dort gelistet ist.
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Bluescreen

Ich habe am 10. und heute ist meiner angekommen!

Juhuuuuu!

Echt geniales Dingen, da gibt es nix! Eine Maus war allerdings bei mir auch nicht mit dabei. Was mich maßlos ärgert ist das keine Fernbedienung mit dabei ist. Ich habe extra nachgefragt bei meinem 1.Angebot und bei dem verbesserten Angebot war dann keine dabei!

Ich hoffe man kann die nachordern und es kostet nicht so viel
Dell Studio1735,T9500,4 Gb Ram, 320GB HDD(5400RPM),LED-TFT,BackLit Tastatur,Fingerprint Reader,AVerMedia, Card, 9Zellen Akku

Pazzo

@Carfal: In meiner Auftragsbestätigung ist bei mir die Maus nicht aufgeführt? Bei dir schon?

Tekie

@bluescreen: du hast studio 17 oder? wenn ja ist die vorne links in nem schacht im gehäuse drin.
Unter dem Link sieht mans nochmal genau:
http://www.netzwelt.de/gallery/dell-studio-17-teil-2/dell-studio-17-11-480.jpg.html

@Pazzo: normalerweise muss man das dann im konfigurationsfenster wählen. Ist ja genauso beim kostenlosen farbupgrade oder 3 statt 2 Jahre Vor-Ort-Service. Kannst ja mal anrufen, dass du das nur kaufen wolltest mit Maus, und ob se dir die wenigstens nachschicken, sonst ginge der Laptop innerhalb von 14 Tagen an die zurück. Schön Druck machen :D. (evtl. klein wenig weniger aggressiv) Auf jedenfalls irgendwie vorwurfsvoll klingen ^^.

Tarmina87mm

@ tekie..

hi na wie schauts aus bist du jetzt schon mit ups verlinkt.. ich immer noch nicht.. =( echt schade..

lg
dell notebook studio 17 ohne extras.. design topo mit blauer u leiste

Andreaswil

Hallo zusammen!

Nun warte ich auch auf meinen Dell.... Hab den M6400 bestellt.

Bestelldatum: 26.09.
Phase 2: 02.10.
STORNO durch Dell: 08.10.
Grund (hab ich auf Anfrage erfahren): Es gibt fuer den M6400 keinen Treiber fuer zwei Festplatten unter Vista64 !?!

Neubestellung 13.10.:
Phase 1: 13.10.
Phase 2: 16.10.
Phase 3: 16.10.
Lieferdatum: am oder vor dem 26.11.

Bin sehr gespannt. Laut Dell ist die Lieferzeit so lange, weil es sich um ein "Save Delivery" handelt. Bei neuen Rechnern werden die ersten xxx komplett gestestet, damit nur funktionierende Systeme ausgeliefert werden. Ich bin sehr gespannt und halte Euch auf dem Laufenden

PS: Wer uebrigens versucht, den M6400 mit einem LED Display zu kaufen, scheitert. Aus Qualitaetsgruenden werden die erst Ende Dezember verfuegbar sein. So werde ich mit einem CCFL leben muessen.

Bluescreen

@Tekie

da habe ich zuerst nachgeschaut, sie ist definitiv nicht mitdabei :'(

Mal schauen ob man die nachrüsten kann
Dell Studio1735,T9500,4 Gb Ram, 320GB HDD(5400RPM),LED-TFT,BackLit Tastatur,Fingerprint Reader,AVerMedia, Card, 9Zellen Akku

Tekie

Quote from: Tarmina87mm on October 17, 2008, 07:42:24
@ tekie..

hi na wie schauts aus bist du jetzt schon mit ups verlinkt.. ich immer noch nicht.. =( echt schade..

lg

Nein immer noch nicht. -.-
Ich wette der UPS mann hats einfach geklaut. Ich hoffe wenigstens Montag schaffen sies.. hoffentlich ist nix passiert <bibber>. Ich mein da steht doch das die von UPS es jetzt haben.. lagern die das jetzt einfach?

@bluescreen: auf der seite wird in der tabelle die Fernbedienung als optional aufgeführt:
http://www.minitechnet.de/dell_studio-17_1.html

Ich habs aber im dell konfigurator auch nicht gefunden.. seltsam seltsam

edit: Auf der amerikanischen Dell seite kann man zig sachen mehr zum Studio 17 dazu konfigurieren. Unteranderem steht da "Dell Travel Remote Control, IR [$15]" unter der Rubrik "Multi-Media accessories". Das wird die Fernbedienung sein.

carfal

@Pazzo:
Ja, bei mir steht die Maus in der Auftragsbestätigung dabei. Ich musste sie auch explizit auswählen. Das habe ich auch nur zufällig gesehen, dass die keinen Aufpreis kostet. Hast du die Maus denn ausgewählt?


@Tekie:
dort gibt es auch eine "VP6600 ExpressCard Media Remote", eine Fernbedienung für BT :)

Bei mir ist die FB auch nicht aufgeführt.
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Tekie

Quote from: Tarmina87mm on October 17, 2008, 07:42:24
@ tekie..

hi na wie schauts aus bist du jetzt schon mit ups verlinkt.. ich immer noch nicht.. =( echt schade..

lg

aaah ich glaub ich hab die ganze zeit den UPS-Link übersehen.
Beim Dell - Bestellstatus steht direkt neben "Name des Spediteurs:" ein kleiner blauer link zu UPS.

HERFORD,
DE    17.10.2008    7:06    UNTERWEGS
   17.10.2008    6:05    ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE    17.10.2008    1:15    ABFAHRTSSCAN
LOD,
PL    15.10.2008    14:45    HERKUNFTSSCAN
PL    15.10.2008    5:23    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

PS: der ist zeit 6 h in Herford.. das ist 15-20 min von mir entfernt ^^. Ob ich den einfach selbst abhole.

Gurki

07:06 UNTERWEGS heisst m.M., dass das Paket mitm Fahrer auf der "Runde" ist.
Also abholen ist da nicht....

Tekie

Quote from: Gurki on October 17, 2008, 13:37:37
07:06 UNTERWEGS heisst m.M., dass das Paket mitm Fahrer auf der "Runde" ist.
Also abholen ist da nicht....

ja, war auch eher als Spaß gemeint :). Hm hoffentlich war er nicht vor ein paar stunden hier und ich war nicht da. Dürfen die so was "teures" beim Nachbarn abgeben, ohne erlaubnis? Nen Brief, das der Laptop woanders abgegeben wurde, hab ich aber auch noch nicht bekommen.

Und wenn ich ihn endlich habe folgt das nächste Bangen -_-. Hab ich Soundaussetzer? Sind die Betriebsgeräusche akzeptabel? Leise soll er ja nicht sein.

Andreaswil

Hi,

wenn er schon da gewesen waere, haettest Du zumindest einen Zettel von UPS an der Tuer oder im Briefkasten gehabt... Also... vielleicht kommt er ja gleich. :-))

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview