News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Bonde

Meiner ist nun unterwegs, die Verlegung des Termins vom 8.10. auf den 20.10., die wie offenbar auch bei anderen am 3.10. kam,  fällt also im Endeffekt kaum ins Gewicht, weil das Ding laut UPS morgen da ist.

Paedder

Meiner Meinung nach sollte DELL seine Lagerkapazitäten noch mal gründlich überdenken... oder sich alternativ vorher überlegen welche Notebooks auf den Markt kommen sollen und sich dementsprechend Vorräte anschaffen. (in Gedanken an Topo-Cover...Unverschämtheit)...

Gruß,

Paedder

emmi

Jippie bin nun in Phase 4 gekommen, na dann hoffe ich mal, das ich spätestens nächste Woche mein neues elektronisches Baby in den Händen halten kann... :)

Eine Frage hätte ich aber mal, ist es besser erstmal wieder alles zu formatieren, oder kann man alles so belassen wie es is?
Da ich selber Grafik-Designerin in Spe bin und ich viel mit Grafik-Programmen zu tun habe, möchte ich ungerne, alles drauf spielen um dann in einem Monat merken, das ich wieder Format C machen muss :D
Studio 15 Matt-Schwarz, T5800  (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache), ATI Radeon HD 3450, 2GB RAM, 250GB HDD, WXGA+ WLED, 6-Cell 56 Wh, Vista HP / Phase1 27.09.08 - Phase3 07.10.08 - Phase5 15.10.08

mr.db

Jabadabadu! Ich bin nun auch einer der Glücklichen, die sich in Phase 4 befinden. Heute mittag war ich noch in Phase 3. Habe mich echt gefreut, als ich das gesehen habe. Jetzt ist die Vorfreude noch größer  ;D

HHMaus

Jaaa, hier auch  ;D
Bin seit 1-2 Stunden in Phase 4  8)

Dell Vostro 1510 Basisausstattung + webcam und Blauzahn

Phase 1-2: 01.10.08 (bezahlt mit Kreditkarte)
Phase 3: 02.10.08
Phase 4: 08.10.08
Phase 5: ??
Vorraussichtliches Lieferdatum war/ist 16.10.08

Lieben Gruß,
HHMaus

kruton

Jetzt ist es doch noch recht flott gegangen:D
Seit ein 2 Stunde steht das schicke ding neben mir. Ein bissel ärger ich ich, dass ich mich für keine der Farben entscheiden konnte, aber wer weiß, wie lang sie mir gefallen hätte.
macht einen sehr soliden Eindruck soweit:D

lazlow

Juhu, ich hab nun schon seit dem 1. Oktober die tolle Phase 1, mein Geld ist schon weg, ne Auftragsbestätigung hab ich trotzdem nicht... -.-

lospacco

@sonsofevil

so ist es, hab den Gestern Abend noch schnell ausgepackt und gestartet, akku war bereits voll geladen und montiert.
Musste nach 20 min. weg aber Nachts habe ich mir noch eine DVD am Studio15 angeschaut mit Sehr Gute kopfhörer
und im vergleich zum Samsung R560 Madril ist der Sound wirklich Gut, nur bei manche tiefe töne kratzt es ab und zu, muss mich mal in Forum durchlesen ob da was zu machen ist. (bin nicht der einziger der dieses problem hat wie in forum zu lesen ist)
Panel ist eine augenweide usw.

Werde es am WE auf Nieren prüfen, freu mich drauf.

Gruß lospacco

Dellenovela ist jetzt endenovela  ;)
Studio 1535, T8300 (2.4Ghz), 15.4 Widescreen WUXGA-CCFL, Fingerprint, 2 megapixel Camera, LCD Back Cover: Topo Pattern Black U Trim, 4,0 GB RAM, 320 GB SATA (5400rpm), 8X DVD+/-RW, 9-cell Akku, ATI HD 3450, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n) bestellt 20.08-phase 5 02.10-termin 07.10

XQS

@Lospacco:

Freu mich, dass du deinen endlich bekommen hast, war ja echt langsam unverschämt!  >:(

Ich frag mich woran es denn hängt wenn hier viele genauso lange in Phase 3 waren wie ich (mit denselben Komponenten) und jetzt alles flott geht mit Phase 4, 5... Und ich häng immer noch in der 3. rum und warte...

Jetzt hab ich nur die Hoffnung, dass sich nicht nochmal alles verschiebt, sondern er vielleicht doch schon früher kommt... ::)
Studio 17, T8300 (2.4Ghz), 17" WUXGA, Cover: Mandarin, 4,0 GB RAM, 500 GB SATA (5400rpm), BluRay, 6-cell Akku, ATI HD 3650, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n), Backlit Keyboard,  bestellt 23.09.08; Lieferung ???

STUDIO 17

Ich hab langsam keine Hoffnung mehr...
Bestellt am 19.09.
Phase 3:Seit 24.09.
Sollte eigtl. am Dienstag ankommen!
Kann ich mir nicht vorstellen!
Noch 4 Werktage bis dorthin....

Hab ein Studio 17(Grün) bestellt.Keine besonderen Extras, um die 1000€ hats gekostet...Mal schaun!

XQS

Quote from: STUDIO 17 on October 08, 2008, 21:59:34
Ich hab langsam keine Hoffnung mehr...
Bestellt am 19.09.
Phase 3:Seit 24.09.
Sollte eigtl. am Dienstag ankommen!
Kann ich mir nicht vorstellen!
Noch 4 Werktage bis dorthin....

Hab ein Studio 17(Grün) bestellt.Keine besonderen Extras, um die 1000€ hats gekostet...Mal schaun!

Ich will dir die Hoffnung ja auch nicht nehmen, aber ich bin am selben Tag in Phase 3 gekommen, hab auch ein Studio17 bestellt, und meins wurde jetzt von 10.10. auf 23.10 verschoben...
Studio 17, T8300 (2.4Ghz), 17" WUXGA, Cover: Mandarin, 4,0 GB RAM, 500 GB SATA (5400rpm), BluRay, 6-cell Akku, ATI HD 3650, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n), Backlit Keyboard,  bestellt 23.09.08; Lieferung ???

Kerstin

@lospacco
Glückwunsch!!!! Für Dein Durchhaltevermögen. Ich hab´s nicht mehr ausgehalten, als die mir sagten, es gibt gar keine Topo-Covers mehr. Auftrag storniert und jetzt ein Black-Cover bestellt. Bin seit gestern in Phase 3, bestellt am Montag, dafür mit kräftig Preisnachlaß.

Viel Spaß mit Deinem Läppi, ich hoffe, meiner kommt nun auch bald.

mr.db

So, ich bin nun in Phase 5 - der Versand ist erfolgt. Ich freue mich schon riiiiiiesig auf mein Studio 15 und bin echt beeindruckt, dass das schon so schnell ankommt. Als eigentliches Lieferdatum war der 24.10 anvisiert, aber so ist es natürlich prima. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, innerhalb eines Tages von Phase 3 in 4 und anschließend in Phase 5 zu rutschen  :D

te777

[b]Studio 1537[/b] : P8400, HD3450, WXGA+ LED, FP, Jet Black Colour, RAM 4096 MB, 320GB ,BT, Intel WiFi  5300, Battery 6 cell, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support,
Ph1 - 6.10, Ph3 - 7.10, Ph4/Ph5 30.10.08- - - > LD 03.11

Tarmina87

also wegen dem topo-design.. jetzt gibt es das zwar nicht mehr im shop zu bestellen aber ich hab am 23.09.2008 bestellt da gab es das noch.. habe ja angerufen und die haben gemeint deswegen wirds ja jetzt erst am 21.10 geliefert.. aber die das da noch bestellt haben bekommen den auf jeden fall noch.. hab extra angerufen... und mich da durchgekämpft...

lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview