News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

BavEagle

Sorry, aber das 1280er LED-Display beim N1053505 muß einer dieser dämlichen Schreibfehler sein...
Quote from: BavEagle on September 30, 2008, 23:20:43Das in der Basiskonfiguration N1053505 genannte "15,4-Zoll-WXGA+-WLED-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™" sollte sehr wahrscheinlich ein Schreibfehler sein. WXGA+ entspricht einer Auflösung von 1440x900 und ein 1280er WLED wird in den anderen Basiskonfigurationen auch gar nicht als Upgrade-Möglichkeit angeboten. Ein ähnlicher Schreibfehler bei den Displays ist DELL auch schon bei Markteinführung des Studio unterlaufen, siehe <hier> Deshalb unbedingt bei telefonischer Bestellung vorher abklären, ob es sich beim 1280x800 tatsächlich auch um ein WLED-Display handelt und auch bei Bestätigung des Kundenberaters, unbedingt die genaue Bezeichnung im dann erhaltenen Angebot nochmals überprüfen.
...offizielle Bestätigung steht noch aus, falls sich Herr Schütz dazu überhaupt noch bequemen sollte ???

Bis letzten Mittwoch war aber noch ein richtig nerviger Schreibfehler in der Basiskonfig N1053505 vorhanden...
da gab's nämlich plötzlich 'ne richtig geniale "Radeon HD3650" im Studio 15, aber leider war's nur 'ne Ente >:(
Wer's nicht glaubt, der guckt schnellstens noch auf die spanische DELL-Homepage
...dort existiert die HD3650 nämlich immer noch in der teuersten Basiskonfig :o
Kommt davon, wenn die Webdesigner von Technik einfach null Ahnung :D
...und schon genügend Probleme mit den Texten in westeuropäischen Sprachen haben :p

Andrerseits...
wenn plötzlich wirklich für 829,- Onlinepreis ein Studio 15 mit P8400, WLED, Radeon HD3650 und inklusive sonstiger Extras im Angebot gewesen wäre... das hätte aber 'ne richtig schöne Storno-Welle gegeben^^ ...alle Bestellungen von letzter Woche wären sowas von überteuert gewesen.
Also darf man sich über die Schreibfehler im jetzigen Angebot eigentlich sogar ein bisserl freuen ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

christiane

Phase 5!!! :D

bestellt: 23.09.
Phase 1 - 3: 23.09.
Phase 4:      03.10.
Phase 5:      04.10.
voraussichtliche Lieferung: 07.10!! (ursprünglich hieß es ich bekomme mein Studio 15 am 10.10.)

wenn das echt so klappt, dann bin ich beeindruckt.Dell scheint ja seine Probleme wenigstens bei den simplen Konfigurationen gut in den Griff bekommen zu haben. Gut,  ich hab auch das grüne Cover, das keiner mag, aber ich glaub nicht, dass das echt so viel ausmacht, ob es grün, rot oder sonstwas ist...naja, ich bin jedenfalls schon äußerst freudig erregt und freu mich auf Dienstag!! ;)

XQS

Quote from: christiane on October 04, 2008, 09:32:28
Phase 5!!! :D

bestellt: 23.09.
Phase 1 - 3: 23.09.
Phase 4:      03.10.
Phase 5:      04.10.
voraussichtliche Lieferung: 07.10!! (ursprünglich hieß es ich bekomme mein Studio 15 am 10.10.)

wenn das echt so klappt, dann bin ich beeindruckt.Dell scheint ja seine Probleme wenigstens bei den simplen Konfigurationen gut in den Griff bekommen zu haben. Gut,  ich hab auch das grüne Cover, das keiner mag, aber ich glaub nicht, dass das echt so viel ausmacht, ob es grün, rot oder sonstwas ist...naja, ich bin jedenfalls schon äußerst freudig erregt und freu mich auf Dienstag!! ;)

Hey du!
Freut mich echt für dich!! 8)
Ich sitz immer noch in Phase 3... Man!!
Ich hoffe das wird bis 10.10. noch was, dann bräuchte ich das Teil fürs Studium...

Berichte mal wenn du es hast... Bin SOO gespannt!!
Studio 17, T8300 (2.4Ghz), 17" WUXGA, Cover: Mandarin, 4,0 GB RAM, 500 GB SATA (5400rpm), BluRay, 6-cell Akku, ATI HD 3650, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n), Backlit Keyboard,  bestellt 23.09.08; Lieferung ???

XQS

@ Christiane:

Ich hab grad gesehen, dass du das Studio15 bestellt hast, ich hab das Studio17...
Dann ist es vielleicht gar nicht mehr unbedingt vergleichbar... :-[
Studio 17, T8300 (2.4Ghz), 17" WUXGA, Cover: Mandarin, 4,0 GB RAM, 500 GB SATA (5400rpm), BluRay, 6-cell Akku, ATI HD 3650, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n), Backlit Keyboard,  bestellt 23.09.08; Lieferung ???

prüller

@mooni
Hatte fast das gleiche Problem.
Bei mir hat der UPS-Mann es beim Nachbarn abgegeben. Er brauch halt eine Unterschrift.
Wenn du beim ersten Versuch nicht da bist, gibt es eine Karte mit einer Telefonnummer.
Dort kannst du einen genauen Termin vereinbaren, oder aber eine neue Adresse angeben. Allerdings weiß ich nicht, wie weit sie vom Ursprünglichen Lieferort abweichen darf.
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

christiane


Bonde

Mein 17er, bestellt am 8.9. und eigentlich für den 8.10. terminiert, soll jetzt doch erst am 20.10. kommen. Grml.

Streetfighter

Mein Studio 17 soll auch am 20.10 kommen.
Können ja gucken vom der Laptop eher ankommt :p
In welcher Phase biste?
Ich bin seit freitag in Phase 3!

Paedder

Quote from: christiane on October 04, 2008, 09:32:28
Phase 5!!! :D

bestellt: 23.09.
Phase 1 - 3: 23.09.
Phase 4:      03.10.
Phase 5:      04.10.
voraussichtliche Lieferung: 07.10!! (ursprünglich hieß es ich bekomme mein Studio 15 am 10.10.)

wenn das echt so klappt, dann bin ich beeindruckt.Dell scheint ja seine Probleme wenigstens bei den simplen Konfigurationen gut in den Griff bekommen zu haben. Gut,  ich hab auch das grüne Cover, das keiner mag, aber ich glaub nicht, dass das echt so viel ausmacht, ob es grün, rot oder sonstwas ist...naja, ich bin jedenfalls schon äußerst freudig erregt und freu mich auf Dienstag!! ;)

HEY CHRISTIANE !!

MEIN LAPPY KOMMT AUCH AM 07.10. ;) HATTE ABER SCHON AM 21.09. BESTELLT...

FREU MICH SO MEGA ;) HAB MIR BEI DER ARBEIT ERST MAL FREI GENOMMEN, DAMIT ICH DEN LÄPPY SELBST
IN EMPFANG NEHMEN KANN :D:D

MAL SEHN WERS ZU ERST HAT ^^

christiane

@Paedder: Na dann, let the game begin :D Freu mich auch schon soooooooooooooooooooo doll!!! Ui, endlich einen neues Notebook, nachdem ich mich seit einem Jahr gewunden und nun endlich einen gekauft habe, ist das echt cool tatsächlich das neue Teil in den Händen zu halten! Wie Weihnachten nur besser, weil man was kriegt, was man echt will :)  8)

nun, noch zwei Tage...das schaff ich noch ;)

sonsofevil

ich schließe mich euch beiden an! 07.10.! ;)
leider bin ich die woche noch arbeiten und kann das gute stück erst am wochenende in meinen händen halten...
aber die vorfreude ist natürlich nun riesig, wenn man so lange gewartet hat... lasst die woche schnell vorrübergehen! :)

grüße simon
Studio 1535, T8300 (2.4Ghz), 15.4 WXGA+-WLED, Fingerprint, 2 Mp Camera, Cover: Topo + schwarze U-Leiste, 4,0 GB RAM, 320 GB SATA (5400rpm), 8X DVD+/-RW, 9-cell Akku, ATI HD 3450, Wireless: Dell 370 Bluetooth Card + 1510 (802.11n), Backlit Keyboard, Media Remote,  bestellt 12.08.08 Lieferung 07.10.08

Streetfighter

Ich hab mal ne frage :)
Wie lange dauert Phase drei bei einem Studio 17 zurzeit, bzw wie lange dauert sie denn sonst so ca.?

d-s1gn

Quote from: Streetfighter on October 05, 2008, 21:28:47
Ich hab mal ne frage :)
Wie lange dauert Phase drei bei einem Studio 17 zurzeit, bzw wie lange dauert sie denn sonst so ca.?


Ist sehr unterschiedlich. Kommt auf die Komponenten an die bei dir drin sein werden.
Ich hatte nur den Bildschirm verändert und es dauert voraussichtlich (bis jetzt 1 mal verlängert) ca. 1 Monat.  >:D

Kann sein das deines in 2 Wochen fertig is, oder in 2 monaten.

Tarmina87

hallo.. also ich habe mir am 23.09.2008 einen studio 17 bestellt nichts verändert.. und als cover das topo mit blauen zierleiste.. liefertermin ist der 21.10.2008 habe da mal bei dell nachgefragt wie es ausschaut wegen dem cover und die haben gemeint deswegen ist der liefertermin ja erst am 21.10 aber find das geht ja noch.. hoff nur das die den terimin dann nicth auch noch verschieben...

sagt mal jetzt hab ich schon viel über die bildschirme gelesen.. ich hab den standart bildschirm da genommen bei der konifiguration.. ist der den viel sclechter.. ??


lg martina

Bonde

Ich bin seit dem 16.9. in Phase 3. Bis auf den WLED-Schirm und den Prozessor gehts um eine vorkonfigurierte Variante vom 17er. Mal sehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview