News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

prüller

Lieferung erfolgt   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Genau 13 Tage nach der telefonischen Bestellung.
Der UPS-Mann war so nett, und hat das Paket bei den Nachbarn abgegeben.
Bisher kann ich nur sagen, geiles book. Besonders das LED gefällt mir sehr gut.
Mein 5 Jahre altes Acerbook kann ich nun endlich in die Ecke stellen.
Besonders überrascht hat mich die Lautstärke. Im Vergleich zu meinem alten hört man es überhaupt nicht. Ist natürlich übertrieben, aber störend finde ich es nicht. Der Lüfter springt halt manchmal an.

Jetzt wird sich erstmal ein netter Abend gemacht.................

Euch allen noch viel Erfolg
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

sylvester2630

Hallo Leute!
Lese auch schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und habe mich, trotz der, von einigen Leidgeprüften, geschilderten Erfahrungen entschlossen, ein Studio 15 zu bestellen.
Konfiguration: T5800, 2GB RAM, kein Fingerprintreader, kein Bluetooth, schwarzes Cover, 6-Zellen Akku
aber LED-Display  :)
Bestellt: Samstag, 27.9. ca. 23:00 Uhr, Bezahlung Kreditkarte
Montag, 29.9., 9:00 Uhr bereits Phase 3
Heute, 30.9., 20:00 Uhr - Phase 4 Versandvorbereitung ;D ;D ;D ;D

Hoffe, dass jetzt die Lieferung auch noch so reibungslos klappt. Bisher scheint es jedenfalls keinen Grund zu geben, meine Bestellung zu bereuen  :)

Anscheinend sind wirklich nur die färbigen Deckel der Grund für das ganze Lieferschlamassel. Warum diese trotzdem so stark beworben werden, ist mir auch schleierhaft ??? ???

Halte euch auf dem Laufenden, wann das Book tatsächlich eintrifft!

Streetfighter

So, will mich mal zu euch gesellen^^
Hab mir am 24.9.08 einen Studio 17 Laptop bestellt(per EC Karte)
Kann es kaum noch erwarten bis er endlich da ist. ;D
Lieferdatum ist vor oder am 20.10
Weiß einer ob Lieferverzögerungen vorhanden sind oder irgendetwas anderes?
Hoffe mal nicht.


Phase 1 seitdem 24.9

mooni

(dumme) frage:
was sind topo cover?
alle bunten deckel? ;o

dh man kann also dann immer mit langen lieferzeiten/stornierung rechnen oder wie?

beo

Nein, das sind die Grauen mit Verzierungen und der Farbigen Leiste: http://i.dell.com/images/global/learnmore/studio17_grey_redtrim.jpg.

sylvester2630

Quote from: Streetfighter on October 01, 2008, 01:13:58
So, will mich mal zu euch gesellen^^
Hab mir am 24.9.08 einen Studio 17 Laptop bestellt(per EC Karte)
Kann es kaum noch erwarten bis er endlich da ist. ;D
Lieferdatum ist vor oder am 20.10
Weiß einer ob Lieferverzögerungen vorhanden sind oder irgendetwas anderes?
Hoffe mal nicht.


Phase 1 seitdem 24.9

Hallo,

ich hatte als voraussichtliches Lieferdatum auch den 16.10. oder früher, tatsächlich bin ich seit heute früh schon in Phase 5!  ;D ;D ;D

Beginne schön langsam zu hoffen, dass sich die Lieferung bis zum Wochenende noch ausgeht.

Streetfighter

Wünsch dir viel Glück Sylvester.
Wann hast du den bestellt und wie hast du bezahlt?

Streetfighter

Sry wegen doppelpost
Hab mal nach oben gescrollt und da fand ich schon meine Antwort :-X

Paedder

was schätzt ihr, wie lange dauert so die produktion von meinem xps 1530 t5750 ?? is gestern nachmittag in die produktion gegangen...



Paedder

Quote from: Paedder on October 01, 2008, 15:36:51
was schätzt ihr, wie lange dauert so die produktion von meinem xps 1530 t5750 ?? is gestern nachmittag in die produktion gegangen...




so hab mal fix bei dell angerufn... hat nur 10 sekunden gedauert !!!


die arbeiten wohl auch am freitag! und die fragt jetzt in der produktion nach und ich soll freitag eben zurückrufen... naja hoffe das geht schnelll und anfang nächster woche hab ich meinen XPS! !


mooni

also danke beo!

dann besteht ja auch noch hoffnung

hab vorhind meiner kundenbetreurerin ne mail geschickt u sie hat ne halbe stunde später angerufen :)
hat gesagt das ganze wird jetzt priorisiert aber der liefertermin am 14 sollte wohl einzuhalten sein.
hoffmama das sie recht hat u das alles klappt :)

Streetfighter

Nachdem ich hier mal aus Langeweile alle Seiten durchgelesen habe, hab ich es so verstanden, das 10 Tage die EC Karte überprüft wird anstatt 12 die in der Eingangsbestätigung angegeben waren.
Also kann ich damit rechnen das ich am 4.10 in eine andere Phase rutsche oder nicht?
Zurzeit befinde ich mich in Phase 1.
Bestellung war am 24.9.

Danke schonmal an die Antworter ;D !

BavEagle

@sonsofevil
Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten des von Dir bestellten Notebooks (Modell, Komponenten, Gesamtpreis, Lieferdatum laut Auftragsbestätigung)
Wenn Du willst, schau ich mir das mal genauer an und vielleicht kann ich Dir helfen, kann Dir nur leider nichts versprechen.

@prüller
Glückwunsch und hoffe, Dein neues Studio macht Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude.

@all
Viel Glück für baldige Lieferung an alle Wartenden ...Vorfreude ist die schönste Freude ;)
...und viel Spaß mit den Notebooks an alle neuen DELL-User :)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

prüller

@streetfighter
Bei der Bearbeitung bzgl. der EC Karte, kann ich dir von mir berichten, das es nicht s la´nge gedauert hat.
Genau 13 Tage nach der telefonischen Bestellung hatte ich es in der Hand. 5 Tage hat es dabei bei UPS verbracht.
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

STUDIO 17

Ich hab am 19.09 ein Studio 17 mit grünem Deckel bestellt.
T8100
500Gb
4GbRam
Bluetooth
Office-Paket
Am 24.09 Auftragsbestätigung und Phase 3
Seit dem Phase 3-bis heute....
Ich dachte mit Grün gibts keine Probleme?Ach komm....
Versand sollte am 10.10 erfolgen...kann ich irgendwie nicht glauben...
Viel Glück an euch!Ich werd wohl noch öfter hier rein schreiben :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview