News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Razorbacks

Quote from: nane on August 28, 2008, 00:10:58
Hehe, am 19. hab ich Geburtstag. :D

Ich am 18. :-)

Da wird mir ja angst und bange um den Liefertermin. Jetzt hab ich extra mit Kreditkarte gezahlt, da ich dachte daß dies schneller gehn würde.

FunkFish


insel

habe heute nun eine mail von dell erhalten.......allerdings nicht erfreulich.....neuer Liefertermin ist nun der 16.9. !!!!
man kotzt mich das an.......vor allem weil man ja auch darauf wartet........hat sich nun vom 1.9. auf den 16.9. verschoben........aber das kann ja nicht an der fehlenden grafikkarte und dem akku liegen wie die sagen....oder ???
vermute eher das es daran liegt das ich das studio 17 mit tastaturbeleuchtung haben will und die sind ja online auch nicht bestellbar......was meint ihr-ob ich dell nochmals anmailen sollte???

nane

@insel: Geh' davon aus, dass du es vor dem 16.9. bekommst! Und anmailen bringt m.E. nichts. Was sollen die machen, wenn die Teile nicht da sind?

s-sense

Mittlerweile könnten wir doch echt mal eine eigene Lieferzeitenstatistik machen, wie wäre das?
Der vorraussichtliche Liefertermin wird ja meist eher um einige Tage unterschritten, falls keine Verlegung in die Quere kommt.

Beim letzten Studio 17 waren es bei mir genau 14 Tage.
Beim der laufenden Bestellung soll es vom 21.8. bis zum 17.09. dauern.

Ich rechne ja eher mit dem 3. oder dem 10. September :-)
Ist allerdings ein Studio mit fast allem...

badifix

Ich habe meinen Studio 17 mit folgender Konfig am 19.08 bestellt:

2,4 ghz
4 gb arbeitsspeicher
1920*1200
320 gb
blu ray
backlit keyboard
belkin tasche (gratis)
remote control


1500€

Weitere Informationen
Bestelldatum: 19.08.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 11.09.2008


Noch nicht produziert, Stand 21.08.2008

denkt ihr meines wird auch verschoben?

insel

naja bin nun mal gespannt wann ich dann endlich mal in die nächste Phase 3 rutschen werde.....

nane

@badifix: Also, bis zum 11.9. ist ja noch einige Zeit, das kann ja noch locker klappen!

badifix

...ist zwar unrealistisch aber waere super wenn es morgen zu meinem geburtstag auf phase 3 springen wuerde ;-)

FrankD

Checke gerade gelangweilt den Status - und (http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/a045.gif) schon Phase 3! Bestellt am 26.8., also vor 2 Tagen.
Und trotzdem kann ich mein Spielzeug nicht mit in den Urlaub nehmen, bis morgen wird's wohl nix mehr...
Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

badifix

ochman is das mies:-( insel wartet jetzt schon seit 11.8 auf seins... aber is halt n studio und kein xps so wie deins ;-) hab jetzt grad mal angefragt wies denn zurzeit mit teilen vom studio aussieht insbesondere mit teilen meiner konfig... (per email) hoff mal dass nicht erst morgen ne antwort kommt ;-)

badifix


BavEagle

Quote from: nane on August 28, 2008, 00:10:58Hehe, am 19. hab ich Geburtstag. :D
Bekommst unser Studio trotzdem nicht geschenkt :p :D ...aber "Bubblegum Pink" willst Du ja sowieso nicht ;)

@Razor
12.09. sollte Dein anvisiertes Lieferdatum sein ? ...und ist realistisch, schneller wird's bei voraussichtlichen 3 Wochen wohl sowieso nicht mehr gehen. Mit Kreditkarte spielt nicht wirklich eine Rolle, den Zahlungseingang mittels Überweisungsbeleg und glaubwürdiger Bank(daten) an DELL faxen/senden bewirkt meistens dasselbe, ob letztendlich 2 bis 3 Tage früher in Phase 2 nützt aber auch wenig, entscheidend bleibt der Sprung in Phase 3 *Daumendrück*

@Fish
Hast doch erst am 22. bestellt ? Wird aller Voraussicht nach also auch bis 12.09. bei Dir sein, schneller geht's bei DELL wirklich nur ganz selten und ist doch auch ok, im Frühjahr waren voraussichtliche Lieferzeiten für ein XPS zum Bleistift gern mal bis zu 8 Wochen, das wäre inakzeptabel, aber die meisten sind auch dann eben doch wenigstens innerhalb der üblichen 4 Wochen angekommen. Wird schon werden ;)

@insel
Weitere Email wird vermutlich wenig bringen, in Deinem Fall aber vielleicht einen Versuch wert, bitte aber freundlich und vielleicht nur einen Hinweis betreffs "Notebook würde eigentlich bereits nächste Woche dringend benötigt und inwiefern besteht deshalb noch eine Chance auf ursprünglich genannten Liefertermin". Fehlende GraKa würd ich niemals glauben, Akku derzeit schon eher, aber auch nur wenn Du's verpaßt haben solltest, Dir den momentan kostenlosen 9-Zeller zu bestellen und den Standard 6-Zellen genommen hast (siehe Hinweis im DELL-Konfigurator). Die Backligt *gg Tastatur könnte aber echt ein Prob sein und will's nicht hoffen, haben wir nämlich auch genommen weil einfach wirklich 'ne extrem gute Wahl, nichtmal nur wegen der eher sinnlosen Beleuchtung *vmg

@s-sense
Statistiken werden scheinbar von DELL nicht gerne gesehen, zumindest ist mir aufgefallen, daß einige wirklich gute und nutzvolle Konfig/Preisbeispiele seit Frühjahr wieder aus dem Netz verschwunden sind und fragt sich weshalb ??? Eine Lieferstatistik ließe sich aber inklusive der bestellten Komponenten recht einfach bewerkstelligen ohne daß Forenuser die SuFu benutzen müssen, einfach die wichtigsten Daten in die Signatur schreiben, ich fang mal an (siehe unser Studio in meiner Signatur).
BTW... nur für registrierte Forenmitglieder und könntest Dich mal anmelden, hätte 'ne persönliche Frage über PN *vmg *thx

@badifix
Na dann mal ganz kräftig Daumen drück, was gibt's schon schöneres als ein Purzeltagsgeschenk von DELL ? ;)
Zwecks Verschieben des Liefertermins und Komponenten siehe oben bei insel betreffs Tastatur, kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen und 11.09. paßt bei Deiner Bestellung normalerweise. Betreffs COD keine Ahnung, bin schon seit Jahren einfach auf gleich mehrere Spielkonsolen umgestiegen anstatt den Aufrüstwahnsinn ständig mitzumachen :p

@Frank
Wie bitte ? Also irgendwas läuft bei Dir jawohl komplett falsch^^, erst die äußerst ungewöhnliche Bestellung samt trotzdem perfektem Preis/Leistungsverhältnis und jetzt auch noch Lieferung in Rekordzeit ? Bist Du Platin-Kunde und wie wird man das ? ;)
[b]XPS M1530 [color=red]Product Red[/color][/b], T9300, 8600M GT, 3GB RAM, 320GB HDD, WXGA+, 9-Cell 85Wh, Vista Ultimate
[b]Studio 15 [color=pink]Bubblegum Pink[/color][/b], T8300, Radeon HD3450, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA+ WLED, 9-Cell 85Wh, Backlight Keyb, Vista HP / Phase1 27.08.08 Phase5 09.09.08

badifix


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview