News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

weißnich

hallihallo
also ich habe mir das m1530 bestellt
am 13.08
so: phase 2: 14.08
phase 5: 16.08
18.08 notebook ist jetzt da
und ich bin schon hganz eifrig am daddeln
wenn jemand fragen hat kanne r mich fragen

nane

Quote from: mfshva on August 19, 2008, 14:04:14
Sturmlaufen nützt überhaupt nix war bei dell schon immer so wenn keine Teile da sind sind keine da, basta .

Naja, das ist schon logisch. :D

Quote from: weißnich on August 19, 2008, 15:11:05
wenn jemand fragen hat kanne r mich fragen

Ja, habe eine Frage: Wie hast du das gemacht? :D :D :D




question

Habe mir heute, nachdem mein Notebook, das vor ner Woche gekommen ist, und einen Fleck auf dem Display hatte der nicht wegging und deshalb gestern abgeholt wurde, einen neuen bestellen dürfen der dann mit der alten Gutschrift verrechnet.

Das Notebook beinhaltet :

T8300 2,4 GHZ
4GB Arbeitsspeicher
1920*1200 Display
Topo mit schwarzer Zierleiste
9 Zell Akku
320GB Festplatte


Könnt ihr was prognostizieren wann das da sein wird:-D ?

Als vorrausichtliches Lieferdatum ist der 11. September xD (kein tolles Datum)

nane

Also, wir warten ja auch alle... *gg*

Wenn du Glück hast, dann stimmt das Datum, aber wenn bis dahin immer noch nicht alle Komponenten da sind... Es könnte natürlich auch sein, dass du bevorzugt behandelt wirst. K.A.

mfshva

Also eure 1530er sollten jetzt eigentlich rausgehen ich habe mit nem bekannten bei Dell telefoniert und der sagte 1530 haben keinerlei fehlende Komponenten zur Zeit, das einzige was ewig dauert ist der studio 15 da sinds wohl mittlerweile fast 4 wochen lieferzeit :-( hatte überlegt ein zu bestellen


t.meissner

Quote from: question on August 20, 2008, 00:22:08
kannst den mal fragen wie lange studio 17er brauchen?


das würde mich auch interessieren, obwohl meiner soll ja Freitage kommen.....?!?! HAHA *grrrr*

w!cked

Nach 1,5 Wochen warten ist mein Studio 15 endlich in Phase 3 gegangen :D
Weiß einer wie lang das dann noch dauert, also die lieferung (nach Österreich )?


Ich freu mich schon, endlich hab ich mal ein schönes gerät (mit 9 zellen akku ^^) und keinen schrottigen Acer mehr

nane

Quote from: w!cked on August 20, 2008, 08:28:50
Nach 1,5 Wochen warten ist mein Studio 15 endlich in Phase 3 gegangen :D
Weiß einer wie lang das dann noch dauert, also die lieferung (nach Österreich )?

Wie unfair ist das denn!?!? Hier warten Leute schon seit 3 oder 4 Wochen!! *grml*

t.meissner

also ich bin jetzt mein 8.9. ohne jegliche INfo per email. Am liebsten würde ich stornieren und mir einen anderen kaufen!!!!!!

nane

Hast du mal bei Dell angerufen?

Ich überlege gerade, ob ich das mal tue... Das ist doch ein Unding, dass manche hier so ewig warten und andere ihr Teil in ein paar Tagen haben...

Mein Lieferdatum ist NOCH nicht verschoben worden.

nane

So, nun habe ich angerufen, was mir aber auch nichts genützt hat. Eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir aber nur sagen konnte, dass mein voraussichtlicher Liefertermin der 26.8. ist (ach!) und ich eine Mail bekomme, wenn der nicht gehalten werden kann...

Auf alle weiteren Nachfragen, also etwa, wieso manche Leute vier Wochen warten, während Leute, die nach mir bestellen, ihren Laptop schon bekommen, ist sie nicht eingegangen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview