News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic


nane

Ich mit dem normalen 6-Zellen-Akku. Daran liegt's wohl, dass ich nicht aus Phase 2 rauskomme. Und du, Ari?

Syrabane

naja das ist ja bekannt, dass es Lieferprobleme mit dem 6-Zeller gibt...deswegen hab ich mir auch den 9er geholt... mal abgesehen von der längeren Laufzeit :)

Clausito

Heute um 15:30uhr bestellt und schon phase 2. Phase 1 hab ich irgendwie übersprungen ;-)

M1530 mit einem WSXGA+ Display und 9er Akku

Bestelldatum:   07.08.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):    21.08.2008

Syrabane

meine Befürchtungen, dass ich in Phase 4 hängen bleibe, haben sich net bestätigt... heute früh kam die Versandmail mit dem Verfolgungslink :)

nane

Ist schon klar, dass ich deswegen festhänge. Aber ich wollte halt keinen Akku, der irgendwo raushängt. *gg* Abgesehen davon nutze ich den Laptop zu 95% zu Hause, da ist mir die Akkulaufzeit relativ egal.

Aber ein bissel beeilen könnten sie sich jetzt schon. :D

Ari27

Quote from: nane on August 08, 2008, 09:35:15
Ist schon klar, dass ich deswegen festhänge. Aber ich wollte halt keinen Akku, der irgendwo raushängt. *gg* Abgesehen davon nutze ich den Laptop zu 95% zu Hause, da ist mir die Akkulaufzeit relativ egal.

Aber ein bissel beeilen könnten sie sich jetzt schon. :D

Genauso ist es bei mir auch. Hab auch den 6-Zellen Akku. Ich war erst am überlegen ob ich storniere und den 9-Zellen Akku bestelle. Aber nen raushängenden Akku will ich auch nicht, also heißt es wohl warten!

nane

Dann warten wir gemeinsam, Ari. :D Aber du hast vor mir bestellt, glaube ich, oder?

nane

Ari, schau mal:

http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/segments/dhs/promos/odg_leadtime1?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Ob wieder Akkus da sind?

Maike


t.meissner

Hallo, ich habe meinen Dell Studio 17 am 4.8. bestellt, wahr ein Tag später in Phase zwei wo ich jetzt immer noch bin... Lieferdatum ist der 22.08.08 ich hoffe das bleibt auch, oder besser noch früher :-))

Kurze Info: Tastaturbeleuchtung kostet laut Hotline 40€ extra.

Und, telefonische Bestellungen haben laut meinen Dell  Berater  eine bis zu 5 Tagen schnellere Lieferung als Onlinebestellungen. Die Daten aus der Online Bestellung müssen wohl manuel übernommen werden.... warum auch immer...

gruß

Thorsten

Corri

Da, wo man sich das Notebook zusammenstellt, steht allerdings immer noch, dass der 6 Zellen Akku 2 wochen Verzögerung bedeutet.  ???

nane

@Corri: Das habe ich auch gesehen - aber vielleicht ist es da einfach noch nicht angepasst? Oder es ist einfach ein Fehler auf der Seite... Denn das Studio steht ja auch nicht bei den Systemen, die pünktlich geliefert werden...

Ari27

Ich hab heiute mal bei meinen Berater angerufen. Angeblich ist meins in der Produktion (Bestellstatus sagt aber komischerweise immer noch Phase 2). Er meint es würden auch keine verlängerten Lieferzeiten bestehen und vom Akkumangel wollte er auch niochts wissen.

Da bleibt wohl nur hoffen und warten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview