News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

M4400

So ich melde mich jetzt nochmal bei euch

Sorry für den Doppelpost.

Bin jetzt in Phase 5, und habe heute um 11:36Uhr ne E-Mail bekommen das mein Paket verschickt wurde.

Hier der UPS Status:

LIMERICK, IE     16.09.2009     22:44     HERKUNFTSSCAN
IE    16.09.2009    2:34    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dell hat mir ein Liefertermin am 21.09 gegeben.

Scheint also soch schneller zu gehen als wie ich gedacht hatte.

Ich melde mich nochmal wenn der Laptop dann da ist.

      Gruß Sebastian

Viddek

Bei mir hat es insgesamt 13 Tage dauert, wobei die Zahlung erst nach 6 Tagen bei Dell ankam!

rSx

@viddek
was hast du denn für ein NB bestellt und wie lang hat bei dir die Umstellung von Phase 3 auf 4 gedauert?

Viddek

Quote from: rSx on September 20, 2009, 19:30:52
@viddek
was hast du denn für ein NB bestellt und wie lang hat bei dir die Umstellung von Phase 3 auf 4 gedauert?
Hab das Studio 15, dazu andere Farbe und der bessere Akku.

Bei mir ist es von Phase 3 direkt auf Phase 5 gesprungen, jedenfalls innerhalb von 3 Stunden(hab dazwischen nicht reingeschaut)


M4400

Sorry, hatte vor lauter Freude über den Laptop das Forum hier vergessen,

JA mein Laptop ist am Montag angekommen. Und ich kann mich nioct beschweren. Das Teil läuft perfekt.

     Gruß Sebastian

Isobuster

Wofür macht Dell eigentlich die Bestellstatus-Seite. Habe mir die beleuchtete Tastatur am 15.9. bestellt. Bekam auch die Daten, um die Bestellung zu verfolgen. War seit dem 17.9. in der 2. Phase (Produktionsvorstufe). Hab vorhin extra noch mal nachgesehen. Plötzlich steht der UPS-Fahrer vor der Tür. Was bekomme ich? Die Tastatur.  :o Und das, obwohl sie immer noch produziert wird...  :D Na das nenn ich schnell...  ;D
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]


Isobuster

Japp. Hab ich gemacht. War ganz einfach....  ;D

Ist echt praktisch, dass man a) alles selber machen kann und b) das man jetzt im dunkeln/halbdunkeln die Tasten besser sieht. :)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

peterlepan

So, hier auch mal meine Daten (weil's so schnell ging/geht):

Bestellung: 21.09.09 mit voraussichtlichem Lieferdatum 09.10.09
...Ein wahrer Spurt durch die Phasen 1-5...
Lieferung (Phase 5): 27.09.09
heute bestätigtes UPS-Lieferdatum: 30.09.09

Da bin ich ja mal gespannt... :)

Shatterator

Tag 6 in Produktion und nichts passiert. Hat schon jemand hier nen Studio 15 mit dem core i7 bestellt? Auf so eins warte ich nämlich sehnsüchtig...

Plextor

QuoteHat schon jemand hier nen Studio 15 mit dem core i7 bestellt?
Das würde mich auch interessieren. Ich hänge mit meinem i7-Studio 15 auch seit einer Woche in Phase 3...  :(

Shatterator

Hab gestern angerufen und der freundliche Dell Mitarbeiter hat kein Problem darin gesehen das mein Notebook bis zum 20.10 bei mir ist. Jetzt schau ich in den Status und aus dem 20.10 wurde der 26.10... Ich werd noch wahnsinnig. In welcher Konfig hast du deinen Studio bestellt Plextor

Plextor

Ich habe den N0053511 http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/minicat/services_N0053511?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs bestellt mit folgenden Änderungen:

Midnight Blue mit Mikrosatin-Oberfläche
Intel® Core™ i7 Mobile Prozessor 720QM (1.6 GHzTurbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
3 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags
15,6-Zoll-WLED-Full HD-Breitbild-Display (1920x1080) mit TrueLife
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Blu-ray-ROM-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben und Blu-ray Disc lesen)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Intel WiFi Link 5300-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/g/n)
Dell Wireless 365-Bluetooth-Modul - Europa
Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung - Deutsch (QWERTZ)

Mein Liefertermin steht unverändert beim 21.10.

Moranium

Hey Leute
hat hier jemand Erfahrungen mit nem Alienware M15x gemacht?
Hab meins am 6.10. bestellt und bin seit gestern in Phase 3.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor): 27.11.2009
Warum dauert das so lange?
Mein altes is kaputt gegangen (Grafikkarte überhitzt) und ich wollte das neue Teil eigentlich so schnell wie möglich haben.
Die nette osteuropäische Dame vom Support meinte, dass das Ding wahrscheinlich früher bei mir wäre. Aber die Frage warum dann 27.11.2009 da drin steht konnte sie mir leider nicht beantworten.
Das sind ja Lieferzeiten wie bei nem Neuwagen. Is das normal?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview