News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

joey

Toll, seit 14 Uhr steht das jetzt bei UPS:

"SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET"

Davor war es noch "pünktlich". Großartig das Ganze.

interceptor


joey

*lol* Stuttgarter Raum?

UPS sagt, Dell anrufen. Dell sagt: Sieht kein Liefertermin, steht der 23. drin. Kommt wohl erst morgen. What?!
Eigentlich habe ich angenommen Dell sei professionalisiert. Aber da liefert ja selbst Schlecker zuverlässiger.


joey

Wie war deine Statusgeschichte bei UPS? Stand auch der Hinweis von einem Tag später?

F

Lieferungsvorbereitung: 13.07.2009 Phase : 4. Lieferungsvorbereitung

Ihre Zahlung wird für den Versand vorbereitet.

Die nächsten Schritte
 
Phase 1 Auftragsbearbeitung Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 2 Produktionsvorstufe Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.
Phase 3 In Produktion Ihre Bestellung hat diese Phase bereits durchlaufen.

Phase 4 Lieferungsvorbereitung Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.
Notebooks, Desktops usw. werden von unserem Lieferpartner zugestellt. 


Phase 5 Lieferung Sie können den Status Ihrer Lieferung bei unserem Lieferpartner überprüfen.
Die Rechnung erhalten Sie drei Wochen nach der Lieferung Ihrer Bestellung mit separater Post.

Die Lieferung war für den 04/08/2009 vorgesehen. Naja mal sehen, vielleicht geht es etwas schneller...

joey

Hoffe es nicht. Meins hätte gestern kommen sollen, nun heute. Genau 7 Tage für eine Zustellung. Das ist Rekord!

CUNIA

Mein Netbooksoll auch angeblich heute kommen. Geplanter Liefertermin war der 21.07.2009, gestern stand dann auf der Homepage:

   SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET

Nun ja ... vllt. wird es heute was...

Babadee

soo meins  is gestern 18 uhr iwas in Prag losgefahren  und jetz steht folgendes auf der UPS seite:


Status:
    Auf dem Transportweg
    Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Sendungen, die nicht zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zu Wohnungen zwischen 9.00 und 19.00 Uhr und an Geschäftsadressen bis Geschäftsschluss ausgeliefert. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.
    Unterwegs
Geplantes Zustelldatum:
    24.07.2009 (Aktualisiert)
    28.07.2009 (Original)
Versandt an:
    GOLDBECK, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
    27.07.2009


was soll das jetzt heißen kommts am 28.07.  oder schon heute am 24.07. ??   ich versteh das net

doc_hille

Hallo,

ich habe mein Notebook am 21.7.09 bestellt und es soll bereits am 31.7.09 da sein. (Das wäre sehr schnell).
Ich befinde mich seit dem 22.7.09 in Phase 3.

Kann sich an dieser Phase auch etwas am Wochenende ändern oder brauche ich am Wochenende gar nicht nachsehen, ob sich der Status verändert hat?

Sollte sich der Status erst in der nächsten Woche ändern, wir der Liefertermin wohl nicht zu halten sein.

LG Doc_hille

Babadee

also cih denke samstag aufjeden fall sonntag denke ich eher weniger. so wars auch bei mir

Babadee

Update:

LOEBICHAU DE     25.07.2009     3:43     ABFAHRTSSCAN
LOEBICHAU DE    24.07.2009    23:40    ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE    24.07.2009    20:34    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY CZ    23.07.2009    18:25    HERKUNFTSSCAN
CZ    27.07.2009    11:37    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Der Brüller ist aber, das UPS es nicht schafft die Sendung ohne Umwege ans Ziel zu bringen. Denn ich Wohen auf der Höhe Berlins nur 2 Stunden Fahrt westlicher. Da wollen die mir erzähln die müssen die Ware erst nach Nürnbergschicken ich halt es nicht aus. Da is doch Berlin Näher dran. Auch zu Magdeburg welches mein VErtreibscenter ist. naja Montag also.

Babadee

sorry für den Spam, abaer es geht net anders.

MAGDEBURG DE     25.07.2009     6:05     ANKUNFTSSCAN
LOEBICHAU DE    25.07.2009    3:43    ABFAHRTSSCAN
LOEBICHAU DE    24.07.2009    23:40    ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE    24.07.2009    20:34    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY CZ    23.07.2009    18:25    HERKUNFTSSCAN
CZ    27.07.2009    11:37    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

lol jetz soll mein schööner Pc nen ganzes Wochenende im Lager liegen  :-\  ich würde ja glatt hinfahren, aber das is blöd weil die sonnabends leider nicht geöffnet haben für Selbstabholer.

doc_hille

Quote from: Babadee on July 24, 2009, 17:29:25
also cih denke samstag aufjeden fall sonntag denke ich eher weniger. so wars auch bei mir

Tatsächlich: Ich bin am Samstag Nachmittag von Phase 3 in Phase 4 gekommen.  ;D

Sollte es tatsächlich noch bis zum 31.7.09 etwas werden? Dann wäre innerhalb von 10 Tagen seit der tel. Bestellung die Sendung bei mir .... ::)

Babadee

kommt drauf an was fürn notebook du hast,  die studios und latitudes kommen soweit ich weiß net aus europa,  die studios auf jeden fall aus china, denke alleine der weg nach europa dauert da bis zu 4 tagen dann noch rund 2 tage versand per ups,  knapp aber sie könnten es schaffen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview