News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Juranaut

Update:
Es ist eben angekommen :) - Nu muss ich nur noch darauf warten, dass meine Lebensgefährtin von der Arbeit kommt... wenn ich unser neues Spielzeug ohne sie auspacke isse mir böse ;)

Der UPS Faher hat mich erst mal gefragt, wie lange es nun von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert hat - weil er sich vor knapp 2 Wochen ein SXPS16 (ich hab das 13) bestellt hat (EC Zahlung)  und das Book noch nicht in Produktion ist. *lach* ... vllt. sollte Dell in anonymen Kartons liefern ;)

50931

Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:  ;)

am 01.07. Desktop (Inspiration 545) für mich bestellt, seit dem 02.07. unverändert in Phase 3
am 03.07. Notebook (Studio 17) für meine Frau bestellt, ab dem 04.07. in Phase 3. Und dann ging's ganz schnell: Lieferung heute!

Das ist nicht fair! Ich will auch Post!  :'(

Morkeleb

Ich habe am 26.6. einen Precision M6400 bestellt (ab dem tag gibts das quasi kostenlose upgrade auf Windows 7 sobald es draussen ist).

Am 30.6. war es auf phase 2, am 1.7. auf phase 3. Vorraussichtliches lieferdatum 7.7ter.
Dann wurde auf 22.7ten verschoben.

Man konnte mir nicht sagen warum - es scheinen alle Teile für das NB vorhanden zu sein, aber sie haben keine möglichkeit sich mit der produktions-abteilung in verbindung zu setzen und zu fragen warum es verschoben wurde.
(Ist das nicht irrwitzig? Können andere bestätigen daß die interne kommunikation bei DELL so schlecht ist?)

Weiters ist meine ursprüngliche Beraterin auf urlaub, sobald sie nächste woche wieder da is werd ich nochmal nachfragen.

Bis jetzt bin ich in phase 3 :(
Wenn man zumindest rausfinden könnte was der Grund für die Verspätung ist :(

Ich vermute ich hab eh keine andere wahl als warten und hoffen?

50931

Quote from: 50931 on July 07, 2009, 10:11:42
Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:  ;)

am 01.07. Desktop (Inspiration 545) für mich bestellt, seit dem 02.07. unverändert in Phase 3
am 03.07. Notebook (Studio 17) für meine Frau bestellt, ab dem 04.07. in Phase 3. Und dann ging's ganz schnell: Lieferung heute!

Das ist nicht fair! Ich will auch Post!  :'(


Heute ist mein Liefertermin auf den 20.07. verschoben worden  :'(  :(

Juranaut

Bei meinem am Dienstag gelieferten SXPS13 waren leider das Optische Laufwerk und die rechte Betriebsanzeige defekt. :(
Gestern Nachmittag noch beim XPS Service angerufen - heute um 12:30h war n Techniker da und hat das Laufwerk und den kompletten Notebookdeckel inkl. Panel etc. getauscht und nu funktioniert endlich alles einwandfrei :)
Und wenn DELL sowas wie Ersatzteile schnell verschicken muss, bekommen sie es anscheinend hin... mein Anruf beim XPS Service war gestern gegen 15h und die Ersatzteile waren heute Morgen schon mit UPS Express beim Techniker!

Conny2512

Hey Leute xD

Also dann geb ich nu auch mal meinen Snef dazu  ;D

Ich habe am 26.o6 telefonisch ein Studio 1555 bestellt.
Bis zum o4.07.  Phase 2, dann am o6.o7.  Phase 3.
Seit dem ging eigentlich alles relativ schnell.
o9.o7 Phase 4
1o.o7 Phase 5
Anfangs war das Lieferdatum der 21.o7, wurde aber vorverlegt auf den 15.o7...

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob sie es auch einhalten  ;)

Wenigstens hat jetzt das warten auf ne neue Phase ein Ende...Ich bin geradezu festgeklebt vor dem PC und hab mich immer voll gefreut, als es voran gegangen ist  :D

LG

PC-Freak

Ich habe meinen Studio 1555 am 1.7. bestellt. das Voraussichtliche Datum war bei mia 16.7 aber das hat sich nach Phase 3 schnell auf 15.7. geändert... aber wie es ausschaut möchte Dell bei mir den 1. vorraussichtlichen liefertermin einhalten.

nj da ist eig nicht dell schuld sondern eher ups

SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET

die frage ist ja ob das vll jetzt 15.7 oder 16.7 ist! :D


ich hoffe ihr habt auch alle so viel glück wie ich.. xDD

PC-Freak

*UPDATE*

17.7 .... wie oft wollen die den Termin noch verschieben. Frag mich schon langsam ob das Packet überhaupt existiert bzw ob es noch vor diesem wochenende kommt!

heho

Hey leute,

könnt ihr mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, von Phase 2 in Phase 3 zu kommen? Meine Bestellung ist schon seit letzter Woche in Phase 2...

PC-Freak

*UPDATE*

17.7 .... wie oft wollen die den Termin noch verschieben. Frag mich schon langsam ob das Packet überhaupt existiert bzw ob es noch vor diesem wochenende kommt!

Babadee

soo ich habe am 10.07.  ein Studio 1555 bestellt,   naja Dell hat scheinbar mal das wochen ende frei gehabt. Auftragsbestätigung kam erst am 13.07.  und seit dem bin ich in der Phase 3. vorraussichtliches Lieferdatum: 28.07.   

Phase 1: 13.07.
Phase 2: 13.07.
Phase 3: 13.07

Morkeleb

So, ich bin nun in phase 5, also:

-  Bestellung 26.6.
- phase 1&2: 30.6. - vorrausichtlicher tremin: 7.7.
- phase 3: 2.7. - termin verschoben auf 22.7.
- phase 4&5: 16.7. (4: früher nachmittag, 5: mitte nachmittag)

Leider hab ich noch kein UPS tracking.

Wie lang dauert es üblicherweise bis man per UPS tracken kann (ab phase 5)?
WIe lange ist die duchschnittliche lieferzeit (nach Österreich)?

Morke

Gertz

Ja, kann man.. Ich hab heute angerufen, weil ich 3 Termine hab...

Der 15. (Auf der Seite), 20. (UPS) und 30. (Email)... hab dann erfahren, dass UPS recht haben sollte.. :)

Ich hoff, dass es montag da ist.

joey

Wo stand bei UPS das Datum?

Ich habe seit Mittwoch nur "Rechnungsdaten erhalten". Dell sagt was vom 21., bei UPS steht aber komischerweise das:
"Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:  20.07.2009"

Erstens liegt das in der Zukunft, zweitens ist das ein Sonntag!?

Gertz

Dass das ein Sonntag ist, bezweifel ich einfach mal. ;)

Das Datum ist das "Versandt bzw. ...." ding..^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview