News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

100Punkte

Gibt es Erfahrungen von wann bis wann (Uhrzeit) sich der Satus ändern kann? Passiert nach 20h überhaupt noch was?

Timey

Von Dell? Joah, da tut sich schon noch was nach 22 uhr, hat sich bei mir schon nachts um 12 rum geändert

100Punkte


Hartmut

Quote from: 100Punkte on June 12, 2009, 19:15:39
angeblich auch "system" probleme...sagte eine dame. Daher keine aktualisierten Lieferzeiten.....

Die Lügen doch!!!  >:D

Das glaub ich sogar...sowas kann passieren. Vielleicht ist tatsächlich der Ansturm zu groß, oder sie strukturieren um oder irgendwas...nur als zahlender KUnde ist mir das egal!

sunli

Juhu... seit heute auch Phase 5 ;D ;D ;D ;D ;D

Timey, ich wusste ja, dass unsere Studios zusammen reisen.... die haben bis jetzt wohl noch eine kleine Rucksacktour durch die Welt gemacht und kommen jetzt nach HAUSE.... ;D ;D ;D

Laut Dell wird am 18. geliefert, laut UPS am 17.... aber das ist mir jetzt egal.... bin eh bis freitag nicht da, aber hoff dass ich es da endlich auspacken kann!!!!!!!


Timey

Hm steht bei UPS immernoch auf "Rechnungsdaten erhalten", schlafen die da eigentlich nur oder was machen die?

nVIDIA

Bei mir stehts auch seit gestern auf "Rechnungsdaten erhalten"... Sieht danach aus, dass sich die Packete nicht bewegen... Oder sie aktualisieren ihr System gar nicht. Jedenfalls spielen sie von Dell und UPS ganz heftig mit der Geduld der Kunden...  >:(


staty

Doch. Der UPS-Status aktualisiert sich alle paar Minuten.
Steht auch unten drunter, von welcher Zeit der Status ist.

Aber wenn ihr mal auf das "Rechnungsdaten erhalten" klickt, dann steht da, dass die Adressaufkleber gedruckt wurden und wahrscheinlich jetzt verteilt werden. Jetzt ists wieder an Dell, diese Aufkleber auf den richtigen Läppi zu kleben und den dann an UPS zu übergeben.
Aber da Dell am WE UPS nicht für sich arbeiten lässt, wird sich da wohl erst am Montag was tun, wenn die Läppis an UPS übergeben werden und auf Reise gehen.

Bei mir steht auch lt. UPS 17.6. und laut Dell 18.6. Aber da traue ich jetzt eher UPS zu, den richtigen Liefertermin zu nennen. ;)

Timey

Ja bei mir seit mittwoch ^^...

heute kam bei mir auch ne kundenzufriedenheitsumfrage bei dell.... hehe

c2000

Quote from: Timey on June 13, 2009, 10:17:47
Ja bei mir seit mittwoch ^^...

heute kam bei mir auch ne kundenzufriedenheitsumfrage bei dell.... hehe

Bei mir auch seit Mittwoch: Rechnungsdaten erhalten...

staty

Ja. Und Donnerstag war Feiertag (in Polen mit großer Sicherheit und wahrscheinlich auch in Tschechien). Also wurde da nix gemacht. Und vielleicht haben ja viele Freitag als Brückentag genommen  ::)  >:D

renmo

warum habt ihr eigentlich einen dell gekauft, wenn es euch zu lange dauert.
dass dell nicht die schnellsten sind beim liefern ist ja allgemein bekannt.
dafür hat man dann aber ein ein selbst zusammen gestelltes system.
die können ja auch nicht zaubern.

also keep cool  8) >:D

100Punkte

@renmo

Nun....

Das es sooo lange dauert ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Das Problem ist wohl der Bestellstatus...der ist einfach nicht großzügig genug ausgelegt was die Lieferzeit betrifft.
Zudem...wenn 3 Wochen bei Bestellung genannt wird, erwarte ich das Gerät auch nach spätestens nach 3 Wochen.
Und  nicht erst irgendwann...vielleicht 5  Wochen oder so.
Die lange Wartezeit sowie die überaus schlechte Kommunikation macht viele unzufrieden.


Gogoo

Ich bin auch der Meinung ich habe am 27.05 bestellt, und das Lieferdatum soll am 22.06 sein, falls sie das einhalten, bin ich zufrieden, aber wenn nicht ist das schon blöd, weil man bezahlt ja im voraus, fair wäre wenn ich den Preis des Notebooks bezahle, wenn ich es bekomme, wenn das über ein Monat ist, oder. Dell kann auch schnell sein, siehe es bei den anderen. Meine Inspirons habe ich nach 1,5 Wochen nach Geldeingang bekommen! Aber wie gesagt wenn sie den Lieferdatum 22 einhalten ist es ok, jedoch bin ich noch in der Phase 2 ich müsste spätestens am Dienstag Phase 5 sein damit es rechtszeitg bei mir ankommt! Außerdem sollte man nicht "vor oder am" schreiben, wenn man es nicht einhalten kann. Sie sagen ja in dem Fall es kann ja überhaupt nicht später ankommen. Wenn ich wußte, dass sie spätestens am 22 liefern, dann wurde ich auch viel lockerer an die Sache dran gehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview