News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

nVIDIA

Ja, tatsächlich jetzt Phase 5. Meiner kommt auch aus Limerick. Und übrigens ich habe auch T9400. Bei mir ist ne lange Geschichte - ich hatte im April 1537 bestellt, er kam, war aber mit falschem Cover Design. Er war mit dem P8600 Prozessor. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir ein Angebot für das Modell 1555 gemacht mit dem T9400 und dann ist er bestellt worden und der 1537 wurde bei mir abgeholt. Bin mir sicher, dass wenn man telefonisch nachfragt, kann man auch den T9400 kriegen. Früher, als er noch auf der Webseite angeboten war, kostete er ca. 200 Euro mehr (eigentlich viel zu viel)!!! In den USA ist sogar sein Nachfolger T9550 mit 2.66Ghz online verfügbar. Vielleicht wird er nach Anfrage auch in DE verbaut. Was mir Eindruck gemacht hat - Dell bieten seit ca. 1 Monat Studio Laptops mit relativ alten Prozessoren, die Preise aber sind fast dieselben wie früher und jetzt werben sie mit irgendwelchen vermeintlichen Rabatten... Was ich befürchte ist, dass der T9400 bisschen heißer sein wird, da er ganze 10 Watt im Vergleich zum P8600 hat! Aber darüber werde ich im Studio 1555 Thread berichten, nachdem ich es endlich gekriegt habe.

Grüße an alle Wartenden, irgendwann kommt es!

staty

Bin jetzt auch endlich in Phase 5!
Dann wird es vielleicht doch noch was mit dem geplanten Liefertermin 15.6.

Dancer

Quote from: nVIDIA on June 12, 2009, 11:29:05
Bin mir sicher, dass wenn man telefonisch nachfragt, kann man auch den T9400 kriegen. Früher, als er noch auf der Webseite angeboten war, kostete er ca. 200 Euro mehr (eigentlich viel zu viel)!!!


Ich hab den T9400 auch bei der telefonischen Bestellung geordert, nachdem er in der Onlinekonfig über Nacht nicht mehr drin war. Als er beworben wurde, lag die Preisdifferenz zum P8600 bei 230€ und am Tag drauf direkt um "einige 100€" (Zitat Verkäufer) höher. Beim Studio 15 wird er ja nicht mehr angeboten/beworben, aber beim Studio XPS16 schon - Differenz zum P8600 auch hier 230€.
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Gogoo

Also, ich hoffe mein Laptop kommt bald, ich bin noch in der Phase 2, aber wie ich lesen kann, springen die meisten direkt in die Phase 5, was meint ihr prozentual gesehen, wieviele  Leute ihren Notebook (vor allem Studio 1555) nach dem geplantem Termin bekommen! Also wenn ich bis nächsten Mittwoch nicht in der Phase 5 bin, dann kommt es auf jeden Fall später als geplant

Timey

Quote from: c2000 on June 12, 2009, 08:05:54
Quote from: jarod71 on June 12, 2009, 07:34:12
Schon dämlich... jetzt geht bei UPS nichts.
Seit Mittwoch "Rechnungsdaten erhalten" und das wars.
Mhmpf.


Bei mir auch, aber ich bin zuversichtlich das es Dienstag kommt :)

same here... seit mittwoch... aber warum steht bei mir lieferung mittwoch.. das is mies

jarod71

Nun ja.
Irgendwas iss ja immer.  ;D

Ich wäre froh, wenn sich bei UPS wenigstens etwas tun würde... Ich meine ja nur, wenn das angeblich am Mittwoch an UPS übergeben wurde, und nach 2 Tagen bewegt sich da nix... wo isses denn dann?


liefergeplagter

Komisch ich hab grad bei verschiedenen kundenhotlines von dell angerufen und städig werde ich abgewimmelt mit "Lieferproblemen"
die werden mir doch nich pleite gehn währe ja nich der erste großkonzern der pleite ging...

renmo

ich habe am 10.06 telefonisch bestellt.
und heute bin ich in stufe 3 :-)

hoffe das geht so schnell weiter  ;D

Gogoo

Wie lange daurert es von dem ersten Tag der Phase 5 bis zur erhalt des Laptops. Die Frage bezieht sich auf den Dell Studio 1555

Hartmut

Immer noch 11.06. als Lieferdatum....grrr.

Laut Dell Hotline gibt es bei den Studios Lieferprobleme, keines soll sich jedoch um mehr als eine Woche  verzögern.

100Punkte

angeblich auch "system" probleme...sagte eine dame. Daher keine aktualisierten Lieferzeiten.....

Die Lügen doch!!!  >:D

K-PAX

Ja ne, is klar. . .
ich warte seit ANFANG MAI

2 Wochen für die Lieferung ist theoretisch realistisch. EIne Woche Verzögerung wegen Lieferproblemen - Naja.
Aber vier Wochen ohne nachvollziehbaren Grund und nur Wischi Waschi Ausreden.

--> nicht akzeptabel !

Aber außer Stornierung mangelt es an Alternativen . . .

Weiter ein fröhliches Warten.
Ist ja fast wie Weihnachten - nur, da weiß man wann es kommt . . .

Gruß K-PAX

Rob

Waaahnsinn meiner ist tatsächlich in Phase 5. (Konfig: Intel® Core™2 Duo-Prozessor T6400 + 1920 Display + beleuchtete Tastatur)

Da ich mit meiner Bestellung so viele Probleme hatte (über 4 Wochen Phase 3), empfahl mir meine Verkäuferin noch mal neu zu bestellen.

Konfig: standard Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 + 1920er Display + beleuchtete Tastatur für 20 Euro Aufpreis (gesamt: 750,- inkl. Versand) gegenüber meinem 1.Angebot für den T6400er.

Was soll ich machen? Auf den P8600 warten und den T6400 zurück schicken? Oder den T6400 behalten und den 8600 stornieren?

Rob


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview