News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

jarod71

Hui.
Ich bin auch heute von Phase 2 in 4 gerutscht.
Schweine die... haben mir noch nicht mal Phase 3 gegönnt - hey, heißt das, dass es gar nicht zusammengebaut und getestet wurde?
Kriege ich jetzt 2 Bausätze?

jarod71

Jetzt sind se aber auf Droge... Phase 5... da guckt man mal 10 Minuten nicht hin...  ;D

Dancer

PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

jarod71

Kann man den Thread hier mal umbenennen in "Ich sitz vor der UPS Homepage und warte auf Statusänderungen"?  ;D

Neo_02

Hey Dancer und jarod.
Geht mir genau so, bin in Phase 5, von gestern abend Phase 2. Klappt das bei UPS auf der Homepage? Bei mir nicht. Was denkt ihr, wann es kommt? kann man mit Freitag rechnen? (Morgen ist Feiertag)

jarod71

Bei UPS wird mir noch nix angezeigt bzw. nur, dass die Tracking-Nummer unbekannt wäre.
Denke mal, die werden Freitag auf die Reise gehen und Dienstag oder Mittwoch hier ankommen.
Die kommen ja aus... Polen? Irland? Das wird wohl nicht innerhalb von 2 Werktagen klappen.

Edith sagt:
wenn ich vom ursprünglichen Lieferdatum ausgehe (18.6.) will ich mich auch nicht beschweren, das wird wohl zu machen sein bis dahin.

Timey

Tja.. Mein nach hinten verschobenes Lieferdatum (15.) werden se wohl wieder nicht einhalten.. ich könnt echt kotzen

jarod71


nVIDIA

@Timey

Wenn sie am Fr verschicken, könnte es theoretisch auch am Mo ankommen... (aus Polen). Irgendwie verstehe ich diese Firma nicht mehr...

leidensweg

Quote from: sunli on June 10, 2009, 11:30:45
ach du glücklicher!!!!!!!

du machst mir eine kleine Hoffnung, dass sich bei mir heute auch noch was tut.... bis jetzt immer noch in Phase 3.....

geh jetzt mal mittagessen und wer weiß, wenn ein großes Wunder geschieht bin ich danach auch in Phase 5...(oder wenigstens 4)....

hm.....

du glücklicher, ich bin seit 30.5 in Phase 3

Alles auf Standard gelassen. also t6400, ati 512mb usw... 720P

sunli

.... seit 30.05...

ich hänge in dieser beschissenen Phase schon seit 22.05.... :'(

und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.... und wird sich so schnell auch nicht....

Timey

ich seit 17.05. ;)

Am telefon können die mir au nix genaueres sagen.. nur "ja hier steht es soll am 15. kommen"
Und die versteht man immer so schlecht...

sunli

 ;)mir haben die beim letzten Anruf auch nur den Statusbericht runtergelesen... "kommt am 17. oder noch früher....mehr können sie nicht sagen"....  >:(

ich ruf da jetzt gar nicht mehr an.... bringt eh nichts....


Gogoo

Also ich habe gerade angerufen: sie drücken ihren standard Spruch, sie Lesen mir mein Lieferdatum vor und dann sagen sie im meisten Fällen kommt es früher, ich habe dann absichtlich gefragt und kann es sein, dass es später kommt, weil ich ein Woche dannach in Urlaub gehe, obwohl das natürlich nicht stimmt, dies hat die Beraterin geschickt ausgewichen! Mal gucken wann es kommt, ich bin in der Phase 2 seit letztem Freitag, Liefertermin soll am 22stem sein, ich sag mal alles bis zu dem 1.7 werde ich akzeptieren,  dannach werde ich Terorr machen! >:D. Das Blöde ist am 22. ist keiner zuhause, um das Ding von UPS anzunehmen, deswegen wäre es mir lieber dass es am Samstag kommt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview