News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Timey

sammaaaa.... jetzt war ich 5 tage weg (rock am ring) und war der festen Überzeugung, jetzt müsse sich doch mal was getan haben.... aber denkste... immer noch phase 3... ich krieg die krise hier

is|zero

Quote from: Darkside on June 08, 2009, 15:45:21
@is|zero: Welche Konfig hattest du nochmal ?
Die Komplettausstattung: P8600, 320GB (7200er), FullHD, farbiges Chassis, beleuchtete Tastatur, Bluetoot, 5300WiFi
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

x-ryder

hmmm ich denk ja die haben einfach nur fullhd-suchende gesammelt, die werden ja alle zusammen ausgeliefert ^^ willkommen im club is|zero ^^

ich bekomme meinen wohl auch mittwoch, kommen ja anscheinend doch alle aus polen? wie ist das bei euch??

naja, ich hoffe ja einfach mal dass das fullhd net zu krass iss, gut dass die schriftarten bei windumm und kubuntu einstellbar sind ^^

is|zero

.. cool .. ich wollte schon immer in den Club  8) .. haben wir auch Club-Jacken oder sowas?  ::)

meins ist glaub ich in Tchechien .. oder was ist CZ .. is auch egal .. es kribbelt jedenfalls schon in den Händen .. hat sich einer denn mal zu mäglichen Rucksäcken geäußert? ..  ???
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

x-ryder

jacken sind in mache ;)

schick ich dir dann über dell zu okay? :D :D :D

erm, bei mir auf der ups seite steht plötzlich nur noch unterwegs und anscheinend nich mehr pünktlich, aber dafür isses jetzt um 21:22 in nürnberg im abfahrtsscan gelandet, nur irgendwie versteh ich net warum jetz kein liefertermin mehr da stehen tut?!?

naja, ich hoffe das beste...

Darkside

Jooo ich kümmer mich um Stornierung der Jacken .... xPP

Und was soll drauf ? Vorne unser Nickname und hinten die ganze 1080p Bande mit nem hübschen Dell NB und nem Adler drauf ??

Bei mir steht nun auch Abfahrstscan in Nürnberg - irgendwie geil - vllt doch schon morgen ? Ich werde die nächsten Nächte nicht sehr gut schlafen - bei mir kribbelts auch schon ;) Naja nen Liefertermin hab ich nun auch nicht mehr ...

x-ryder

jetzt muss is|zero noch in dem kundensupport sitzen und uns überzeugen dass alles nach plan läuft und die kunden abspeisen :)

wann sind denn deine aus nürnberg raus??

ich versuche ja auch schon mich zu beruhigen ^^ aber iss schwierig, ich bin mir nur net sicher ob das dann morgen wohl bei mir iss, das wäre natürlich hart!!!

Darkside

Richtig ... es wird schließlich nur hochwertiges Leder der Marke Smangsung verkauft und das ist aufgrund der erhöhten Nachfrage nur schwer lieferbar.  ;)
Mein NB ist um 20:43 aus Nürnberg raus - Richtung Berlin - sind 4 Stunden Autofahrt - hab eben mal bei Google Maps nachgesehen wie man überhaupt runter nach Nürnberg am Besten kommt und wo das überhaupt genau liegt.
Man mag es kaum glauben aber Dell verhilft mir zu ungeahnten geografischen Kenntnissen xD Okaj wo Nürnberg ca. liegt wusste ich auch schon verher ...

Das wäre richtig hart ... wahrscheinlich schlafe ich dann noch weil ich so lange über dem UPS Link heute Nacht noch gehangen habe während der UPS Lieferant draußen vor der Tür steht und wartet ...

@X-Ryder: Lustig dass du auch noch On bist ;)

x-ryder

hehehe, das wäre echt mies :D :D :D ich glaub ich würd sofort irgendwie aufspüren wo der fahrer iss und den würgen bisser mirs paket gibt ^^

also eine sache von maximal 2 sekunden wird das :D

oha ich hab garnet gemerkt dasses schon so spät iss, ich schwärme die ganze zeit :D
wie schön das nun noch mit ner solid state disk wird, einfach genial :)

na ich will aba mal schlafen gehen, ich muss schließlich morgen arbeiten... :(
gute nacht und frohes ups-seite-wachen ^^

x-ryder

ohhhhh, oohhhhhhhhh?

was ist denn das was da heute bei mir eintreffen soll? ein studio?? ^^
hätte jetz mal spontan nich gedacht dass das heute noch kommt zumal ups selber beim vorkalkulieren sagt dasses erst nächsten montag da wäre :D :D :D

egal, ich freu mich, aber ich muss arbeiten.... bis 18 uhr.... naja, aber danach gibtsn hardcoretest und dann schreibich maln bissl was übers display :)

mal sehen vllt lassich zwischendurch inner pause auch schonmal was hören, ich lasses ja nich umsonst an die firma schicken :D

jarod71


Darkside

@ X-Ryder: Ich kann den ganzen Vormittag warten bis die Lieferung kommt .. danach darf ich bis 21 Uhr arbeiten  >:(
Oh man hoffe der UPS Mann (oder Frau) beeilt sich ... der Gedanke dass du die Bilder vor mir hochlädst ... unerträglich xP
Es ist vor 4 Stunden hier in Berlin eingetroffen ... Wohhaaaa ... dann habe ich genau 40 Tage auf mein Dell gewartet ....

@Jarod: Sorry für dich - kann man dir was gutes tun ?

jarod71

Ach nö... ich komme schon klar hier.  ;D

Ich finde es trotzdem merkwürdig.
Wenn ich für nen Kunden Ersatzteile oder Reifen bestelle (arbeite in der Kfz-Branche), egal wie exotisch oder selten, dann dauert es im schlimmsten Fall 3 Werktage bis ich alles hier habe (außer, es wird nicht mehr hergestellt und man muss schauen, wer so was noch hat).
Warum ne Firma wie Dell, die keine kleine Klitsche ist, dermaßen lange braucht, um die Teile zusammenzustellen (zumindest verstehe ich Phase 2 so) ist mir ein Rätsel.
Aber naja, so isses halt und man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt (nixdestotrotz war mir jetzt mal nach Meckern).

Timey

Wieso bin ich eig. immer noch in phase 3 und bei einigen mit full HD isses schon mit UPS unterwegs... das kann doch nich wahr sein....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview