News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Darkside

So jetzt heißt es auf der UPs Statusseite weitersuchten ;) Der erste Bericht zum Full HD Display kommt mitte nächster Woche von mir rein :)

Greetz

x-ryder

Darkside: machen wa auch ne blutsbruderschaft so wie die aus der anderen lieferung? meins kommt auch dienstag :D auch mit fullhd :)

jarod71

Mhmmm... wie lange hängt man denn üblicherweise in Phase 2 fest?

Ich meine nur, weil, ist ja "nur" die Produktionsvorstufe.
Die stelle ich mir so vor, dass 3 oder 11 Mitarbeiter durch die Regale gehen und die benötigten Komponenten in einen Korb werfen (sofern man keine "exotischen" Sonderwünsche bei der Konfiguration hat, die erst bei Mondschein von indischen Jungfrauen handgeklöppelt werden müssen).

Nicht, dass ich es eilig hätte, aber fragen darf man ja mal.  ;)

is|zero

.. ich werd langsam ungeduldig ob des Lieferdatums kommende Woche .. auf meiner UPS-Statusseite hat sich seit dem Rechnungsdaten erhalten noch nichts getan ..  :o
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Darkside

Guten Morgen,

@jarod71:
Das kann verschieden sein und kann bis zu 2 Wochen dauern. Kann aber auch nur 3 Tage dauern ... je nach Konfiguration und Lieferbarkeit.

@X-Ryder:
Na aber sicher - wir gehören dann zu den wenigen Ersten mit FullHD hier  ;) die durch lange Wartezeit gepeinigten 1080p Besitzer ... vielleicht haben sie ja auch den gleichen Transporter genommen.  ;D Werd mein Studio dann erstmal fragen, was es von der Konfig hält die du in deinem NB so verbaut hast xP

jarod71

Puh.
1080p bei 15.6"?
Das wäre mir zu heftig. Ich hatte mal ein 15.4 mit 1650x1080 (oder so ähnlich), da habe ich ja schon nix mehr drauf erkannt.

Von daher... besondere Komponenten haben wir nicht bestellt. Die 5300er Wlan-Karte, den P8600, 4Gig, die 250GB Festplatte mit 7200rpm, die 512MB 4570 und den dickeren Akku.
Nix weltbewegendes also.

Edith sagt:
1680x1050 war es, glaube ich.

Darkside

Hmmm ich fand die Auflösung bei 15,4 und die erwähnte Auflösung von 1680x1050 recht angenehm und man konnte alles noch klar erkennen. (War ein Samsung R560 Notebook) Die 1080p Auflösung .... muss ich ehrlich zugeben .... ist schon ein kleines Glücksspiel - hoffe aber es hilft mir in Photoshop und Lightwave.

Mal eine Frage zur UPS Seite - muss ich mich da anmelden um das Live Tracking miterleben zu können oder reicht der Standartlink von Dell ?

Isobuster

Quote from: jarod71 on June 05, 2009, 12:51:15
Puh.
1080p bei 15.6"?
Das wäre mir zu heftig. Ich hatte mal ein 15.4 mit 1650x1080 (oder so ähnlich), da habe ich ja schon nix mehr drauf erkannt.

Von daher... besondere Komponenten haben wir nicht bestellt. Die 5300er Wlan-Karte, den P8600, 4Gig, die 250GB Festplatte mit 7200rpm, die 512MB 4570 und den dickeren Akku.
Nix weltbewegendes also.

Edith sagt:
1680x1050 war es, glaube ich.


Kannst du mal ein Bild von dem dickeren Akku reinstellen, wenn du dein Gerät hast? Würde mich mal interessieren, wie er aussieht.
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Isobuster

Quote from: Darkside on June 05, 2009, 14:31:59
Mal eine Frage zur UPS Seite - muss ich mich da anmelden um das Live Tracking miterleben zu können oder reicht der Standartlink von Dell ?
Der Link reicht. Siehst dann alle Infos...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

jarod71

Wenn ich vorher die Info von Dell bekomme, dass da n Samsung-Panel verbaut wird, wird das mangels NB nix mit Fotos.
Ansonsten gerne.
;D

Rob

Kurze Frage:

Wann wurde Eure Kreditkarte eigentlich belastet?

Bei wurde noch nichts gebucht.

Hatte mal am 04.05. bestellt, nach zwei Stornos hänge ich nun seit Wochen im Status 3, Liefertermin ist aktuell der 15.6. (1080p-Konfig).

Rob

Darkside

@ X-Ryder:

Wollte mal fragen, wie weit die bei UPS schon bei dir sind. Bei mir steht immer noch Rechnungsdaten erhalten  :(

jarod71

Mhmpf.
Immer noch Phase 2, der 7. Tag mittlerweile.
.
.
.
Aber angeblich immer noch der 18.6. als Liefertermin - und an den Weihnachtsmann glaube ich natürlich auch noch.

is|zero

hey ho .. bei mir steht auch immer noch Rechnungsdaten erhalten, obwohl es morgen oder übermorgen kommen sollte ..  :o :o
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Isobuster

Das bedeutet nur, das Dell es per Fahrradrikscha aus China losgeschickt hat (Laufzeit ca. 5 Werktage) und es nach CZ unterwegs ist. Erst dann wird es an UPS übergeben...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview