News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Dancer

Ich frage mich, wieso ich auch Sonntags die Statusanzeige hypnotisiere............... ???
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray


Dancer

PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Timey

bei mir ist sonntag vor 2 wochen der status von phase 2 auf 3 gesprungen ;) hat mich auch gewundert

domrum

Naja, in China arbeiten sie 7 Tage die Woche, oder?

Bin mittlereweile auch in Phase 3 angekommen - Bestelldatum 26.05. - aber ich habe auch keine Sonderwünsche gehabt, mal abgesehen von nem besseren Prozessor.
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

Dancer

Jungs, ich liebe Euch - ihr habt mir neuen Schwung in den Tag gebracht  :-* 8)
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Käfermicha

Wahnsinn dass es diesen Thread immer noch gibt... hatte mir damals gar nichts dabei gedacht... Mein Inspiron 1720 von Dezember 2007 lebt zum Glück immer noch...

GRRR

Das ist wirklich unglaublich; anscheinend hat Dell seit dieser Zeit auch nicht gelernt! Ob darauf auch der weltweite Umsatzrückgang zurückzuführen ist? hehehe ;D
Bei mir hat sich seit dem 22.05. nix mehr verschoben und hoffe das bleibt so. Glauben kann ichs aber nicht. Heute am 01. befindet sich 'klein studio' immernoch in Phase 3. Hinsichtlich der langen Reise, die er noch vor sich hat, scheint mir der voraussichtliche Liefertermin am 08.06. doch ein wenig unrealistisch. Vielleicht nimmt er sich ja ein Privatjet. ;D
Hat jemand von Euch schon versucht ein extra goody auszuhandeln?

x-ryder

ja, ich habs versucht, aber bei seinem eigenen berater bekommt man wohl nix, weil der selber das auch nur in den kundendienst weiterleiten kann. daher müsste man da am besten selber anrufen, aber das einzige was man in der hand hat iss dass sich die preise in der zeit verschoben haben, was die wartezeit betrifft interessiert das die meisten wohl einen scheißdreck...
die sagen dann einfach man könne ja stornieren, die haben so viele kunden, dass die gesagt bekommen sie könnten es sich leisten einen oder zwei zu verlieren.... leider

von demher stehen die chancen eher schlecht! bringt dem mit dem ihr sprecht nen kaffee mit damit erhöht ihr eure chancen um ungefähr 20%... will heißen dass es alles darauf ankommt wie gut der mitarbeiter drauf iss...

meiner iss auch immer noch 3... mal sehen wern erst bekommt ^^
nach meiner spektakulären stornierungsaktion hoffich ja auf mich :P

Exxchange

@GRRR

so siehts bei mir auch aus! Phase 3 und der Liefertermin ist der 08.06. (Das kann ich ebenfalls noch nicht glauben  ???
Naja wenn die so weiter machen verliert Dell Kunden!

GRRR

Das sollte man eigentlich machen, aber mittlerweile ist die sehnsucht nach diesen NB schon sehr groß geworden, so dass eine erneute suche bei anderen herstellern noch in weiter ferne ist.  :-[ oder hast du noch eine vergleichbare alternative? hab mich seit der bestellung auch nicht mehr wirklich umgeschaut ausser was so bei dell passiert. :D
wir haben selbst gegeißelt! god damn it! >:D allen noch viel zuversicht!

Puddi

Das ist ja unglaublich, wie lange hier einige auf ihr Notebook warten muessen!

Fuer mich schon ein klarer Grund, nicht bei Dell zu kaufen. Es gibt nichts Schlimmeres, als voellig hibbelig wochenlang auf ein gerade bestelltes Geraet zu warten :-[ !

Jojoaa-dat

es ist DIENSTAG, also Werktag, und es hat sich immer noch nichts auf der UPS Seite getan bei mir -.-

@Isobuster, bei dir wohl auch, oder?

x-ryder

naja, werktags iss sone sache...

ich denke ja eigentlich auch, dass sich bei meiner dell-phase-3 seite demnächst was tun müsste, aber da steht imme rnoch dass die heute nich aktualisiert wurde... (das datum oben links neben dem "3. Produktion")
das problem iss das die das fast alles noch selber eintragen müssen, zumindest bei dell, die aktualisieren das wohl nicht automatisch, von daher gemach gemach.

und bei ups weiß ich auch dass die immern bissl lahm sind mit ihrem web, ich hab mal was bestellt und bekommen, nen tag später stand immer noch nicht auf der seite dassichs angenommen hätte ^^

Jojoaa-dat

mensch.,.. alles lahmärsche.. rmpf.

Wenn man der Paketverfolgungsanzeige wenigstens dann glauben könnte könnte man sich drauf einstellen wann man daheim sein muss.
Ich bin so hibbelig dass ich bei jedem Auto, das sich nach Lieferwagen anhört, aufspringe und zum Fenster renne -.-

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview