News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Tekie

naja, evtl. hat er ein angebot ausgewählt, das vorher wer anders auch bestellt hat, aber stornierte. Dann stand der lappi bei denen rum.

Flow

Hey Leute,

weiß zufällig jemand, ob Dell via E-Mail einen auf Änderungen des Lieferdatums hinweist.
Bei mir hat sich das Lieferdatum um über eine Woche verschoben und man hat mich nicht darauf hingewiesen.   :(

Das finde ich leicht frech von Dell.

Cya

carfal

Wann hat sich das Lieferdatum geändert?
Die E-Mail wird erst einige Stunden später versand.
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Flow

Genau kann ich das nicht sagen.

In der Regel schau ich so zweimal pro Tag auf den Bestellstatus.
Einmal Mittags nach der Schule und einmal Abends.

Ich hatte es nur per Zufall festgestellt, als ich heute Mittag geschaut habe.
Das kann kurz zuvor passiert sein, aber auch schon in den letzten Tagen.

Ich schau halt heute Abend einfach nochmal in mein Postfach und dann sieht man weiter.

Danke

Robert

Hallo zusammen,

dann will ich hier auch mal mein Lob über die perfekte Abwicklung bei Asknet aussprechen!

Habe mir das DELL E6400 mit so ziemlich allen Extras am Freitag, 21.11 bestellt. Es kam promt die Auftragsbestätigung, bezahlt habe ich per Überweisung mit Zusendung des Zahlungsbeleges per Fax.
Montag 24.11 kam der Link zum Online Tracking von DELL, da ich nicht den ganzen Tag online bin kann ich nicht genau sagen wann sich die Phasen geändert haben. Am Mittwoch Morgen hatte mein Gerät aber schon Phase 5 erreicht und geliefert wurde es... vor 15 Minuten  :)

Respekt, Respekt! Nicht einmal 4 Werktage, das finde ich schon sensationell. Werde Asknet mit gutem Gewissen weiter empfehlen, nun teste ich erstmal ob auch alles funktioniert.

Robert

Flow

He ho Leutz,

also folgendes: die Aufregung wegen Änderung des Liefertermiens war mal wieder umsonst  ::)   ;D

Ich habe mir mein XPS M1530 und ein Inspiron Mini 9 in einem Auftrag bestellt. Das Inspiron bekommen die wohl nicht so schnell zusammengebastelt, weshalb die den Liefertermin des gesamten Auftrags geändert haben (ist ja logisch).

Mein sehr guter Dell-Berater ( Herr Jung,  sehr empfehlenswert) hat dann den ersten Auftrag storniert und daraus 2 neue Aufträge gemacht.

Und jetzt ist mein XPS schon in die Hände von UPS gegangen.

Cya

P.S.: Das Inspiron Mini 9 hab ich für satte 99€ bekommen   ;D  ;D 

Flow,

So Leutz,

heut war es so weit. Um punkt 14.20Uhr hat der UPS-Mann geklingelt [ YES!!YES!!YES!!]   ;D   ;D  ;D

Und nun bin ich offiziell im Besitz eines scharfen XPS M1530 in schwarz und einem schnuckeligen Inspiron Mini 9 ebenfalls in schwarz.

Bis jetzt kann ich in meinem Adrenalinrausch nur folgendes sagen: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! Super Optik, super Beratug des Dell-Mitarbeiters und auch superschnelle Abwicklung innerhalb von 2 Wochen.

Mit 100%-iger Sicherheit kann ich heute Nacht nicht schlafen  :D  ;D  :D  ;D

Cya

kay

hallo,

ich habe mir einen studio 15 bei dell bestellt. Die überweisung recht flott abgewickelt, doch leider verändert sich bei mir nicht der phasen status. bin schon ewig in phase eins. Was hat das zu bedeuten.


danke  greetz

kingkamal

ganz ehrlich??

ich würde ihn zurück geben und auf den studio xps warten, der im januar kommen soll.

Aber wenn du keine lust auf warten hast, dann solltest du den studio nehmen ... der ist super :-)

Johnny82

Ich habe am 19.12. ein Studio 15 Laptop bestellt. Noch an diesem Tag rutschte ich in Stufe 3. Da stecke ich seitdem. Wieso ist die Kiste so lange 'In Produktion'? Wenn es in Produktion ist heißt das doch, dass sie alle Teile haben und es nur noch zusammenschrauben müssen!?  ??? Ok, es waren in den letzten Tagen so einige Festtage - aber auch genügend Werktage, um daran zu schrauben! Arbeiten die nicht prinzipiell 7 Tage 24 Stunden (abgesehen eben von Feiertagen)? Haben die etwa so etwas wie Weihnachtsferien? Ok, Liefertermin ist laut Dell der 19.1. aber ich kann's wie die meisten anderen kaum noch erwarten!

kingkamal

nee das heißt das nicht ;-)

Wahrscheinlich fehlt irgendein bauteil... schreib mal deine Config

Johnny82

Dies ist meine Konfiguration - das Angebot vom 19.12. zu 699€ unverändert:

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz, 3 MB L2-Cache, 1066-MHz-FSB)
- 3072MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [1x2048 + 1x1024]
- 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
- 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte
- Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug
- Farbe schwarz
- Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch

Ich hoffe, dass sich bald was tut... :)

doby

@ Johnny82

Ich habe mein Studio 15 am 15.12 über einen Zwischenhändler bestellt. Erster Liefertermin war der 6.01.09.. mittlerweile ist es der 13.01.09. Bin ebenfalls bereits seit Ewigkeiten im Status 3. Also solange ich meinen nicht habe, dürftest du auch keinen bekommen :-D Ich melde mich, wenn meiner da ist! :)

Johnny82

Danke! Das sind ja echt tolle Aussichten. :-[ Wir haben hier vier Leute mit Dell-Laptops in der Familie und bei allen war es so, dass der Laptop früher kam als zunächst angekündigt. Nur ich habe offensichtlich mal wieder die A****karte gezogen :-\ Dabei bräuchte ich das Laptop eigentlich schon relativ bald. Wenn sie einem ja wenigstens sagten, warum es nicht voran geht. Dann könnte man wenigstens von sich aus handeln (stornieren, umändern etc.).

Johnny82

Quote from: doby on December 31, 2008, 16:48:13
@ Johnny82

Ich habe mein Studio 15 am 15.12 über einen Zwischenhändler bestellt.
Dich haben sie dann ja wohl nach Strich und Faden verarscht. Es prangte nämlich in der Woche vor Weihnachten ein Banner mit der Aufschrift 'Bestellen Sie bis 18.12. und Sie erhalten die Ware noch vor Weihnachten' auf der Webseite.  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview