News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P505 vs A504

Started by rofl022, January 30, 2015, 17:32:26

Previous topic - Next topic

rofl022

Moin,
da ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit meinem A501 habe, und daher mal ein neues Notebook her sollte, habe ich im allgemeinen Thread bereits eine Suche gestartet. Dort kristallisierte sich das P505 heraus. Leider ist der Preis dort noch bei schönen 1400€, sodass ich mir auch mal das A504 angesehen habe. Was ist denn (außer GPU) da der Hauptunterschied/-e zum P505? Wie kommt man da auf +400€ mehr? Wenn ich ein Notebook haben möchte, das wieder min. 4 Jahre hält, welches wäre mehr empfehlenswert?
Danke!

XMG Community

Das XMG P505 ist hauptsächlich:
- flacher
- hat ein Metall-Gehäuse
- hat m.2-Slots statt mSATA
- beginnt mit einer GTX 965M, welche seitens NVIDIA schon deutlich teurer ist als eine GTX 860M

Beide Laptops können bei guter Wartung (Reinigung Kühlsystem) locker wieder mindestens 4 Jahre durchhalten. Für welchen du dich entscheidest, hängt hauptsächlich vom Geschmack und vom Budget ab. Und von der Frage, ob dir eine GTX 860M (Maxwell) ausreicht.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

rofl022


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview