News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verschiedene TicWatch-Smartwatches: Interessierte können sich für Wear OS 3-Beta anmelden

Started by Redaktion, June 30, 2023, 18:27:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Endlich: Mobvoi bietet in Kürze Wear OS 3 gleich für mehrere eigene Smartwatches an. So können sich Interessierte bereits für die Teilnahme am Beta-Programm bewerben. Damit dürfte sich das lang erwartete Update in greifbarer Nähe befinden.

https://www.notebookcheck.com/Verschiedene-TicWatch-Smartwatches-Interessierte-koennen-sich-fuer-Wear-OS-3-Beta-anmelden.729406.0.html

Harryhh

Dann müssen die ja jetzt nur noch genügend schmerzfreie Kunden finden, die ihre TicWatch noch täglich nutzen. Damit habe ich schon lange vor der Pixel Watch aufgehört, seit der Pixel Watch trage ich wieder täglich Armbanduhr... gut dass ich die Ticwatch noch nicht entsorgt habe. Vielleicht wird die mit dem Update ja wieder nutzbar.

Cesar

Quote from: Harryhh on June 30, 2023, 21:45:32Dann müssen die ja jetzt nur noch genügend schmerzfreie Kunden finden, die ihre TicWatch noch täglich nutzen. Damit habe ich schon lange vor der Pixel Watch aufgehört, seit der Pixel Watch trage ich wieder täglich Armbanduhr... gut dass ich die Ticwatch noch nicht entsorgt habe. Vielleicht wird die mit dem Update ja wieder nutzbar.
ich verstehe nicht ganz wieso man ein schmerzfreier Kunde sein muss um eine Tic Watch zu tragen...😅

Erik

Also ich trage meine ticwatch pro 3 gps immer noch täglich. Nur weil keine neuen Features hinzugekommen sind, ist sie ja nicht schlechter geworden. Ich bin immer noch zufrieden mit der Hardware. Unzufrieden bin ich mit dem Konzern, aber nicht mit der SmartWatch die ich trage. Wenn sie jetzt endlich WearOS 3 erhält, umso besser. Anstatt immer das negative zu sehen, warum nicht mal ne positive Haltung einnehmen?

SilkBot

Quote from: Erik on July 02, 2023, 19:32:36Also ich trage meine ticwatch pro 3 gps immer noch täglich. Nur weil keine neuen Features hinzugekommen sind, ist sie ja nicht schlechter geworden. Ich bin immer noch zufrieden mit der Hardware. Unzufrieden bin ich mit dem Konzern, aber nicht mit der SmartWatch die ich trage. Wenn sie jetzt endlich WearOS 3 erhält, umso besser. Anstatt immer das negative zu sehen, warum nicht mal ne positive Haltung einnehmen?

Ich persönlich habe mich für die TicWatch anhand von etlichen Reviews entschieden. Gefühlt jeder zweite hatte angegeben, dass Mobvoi WearOS 3 schon versprochen hatte und es bald kommen würde. In meiner Position ist es deshalb etwas schwierig, die Situation als positiv zu betrachten. Wenn du die Uhr zum Erscheinungsdatum gekauft hast, ist das für dich natürlich was anderes.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview