News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVidia - Grafikkartentreiber

Started by stone, May 09, 2006, 07:30:48

Previous topic - Next topic

stone

Grüß euch schön!

Habe mir eben gedacht ich sollte mal für meine GForce 7800 GO GTX den aktuellen Treiber runterladen. Doch stand da auf NVidias-Homepage das die GO- Karten nicht direkt von denen unterstützt werden sondern vom jeweiligen Notebook-Anbieter.

Kann man tatsächlich nur den Treiber von, in meinem Fall DELL, werwenden? Ist der dadurch nicht weniger aktuell und am optimalen Stand als der "Offizielle"? Oder funktioniert auch der normale GForce-Treiber?




gast

die 78 kannst du auch von nvidia nehmen, aber nur für die 78gtx go

Klaus Hinum

also dell aktualisiert die treiber natürlich nicht so oft, wie nvidia. wenn du andere treiber nimmst, können ev zusatzfeatures oder so "verloren" gehn. du kannst auch sogenannte gemoddete treiber installieren, die alle mobilen grafikkarten unterstützen. such mal im forum, ich hab schonmal deswegen einen link gepostet.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview