News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AKKU Toshiba P100-313

Started by Pomme, August 21, 2006, 09:14:17

Previous topic - Next topic

Andreas H.

zum einen braucht ein größeres display mehr strom und eine stärkere grafikkarte natürlich auch
dafür gibt es aber auch oft leistungsfähigere akkus

die 17" dells schaffen auch mal die 4-std-marke (wenn man halt nicht grade spielt)

Shao Liu (Free)

jup, das mit den 17" dell nbs und der 4 stunden marke kann ich nur bestätigen...
hätte ich mir nicht gedacht.

anima322

und bei solch einer leistung legen die akkus noch einen drauf indem sie explodieren oder was  ;D

Am besten ist es halt einfach 2 akkus zu haben - dann is das sicher net verkehrt!

Andreas H.

ich möcht dich ma immer mit nem ersatz-akku rumlaufen sehen ;)

anima322

dann komm und mach bei uns urlaub:

Aussicht von meinem Haus: (http://kope322.ko.funpic.de/see.jpg)

dann siehst es XD oh und warum sollt ich das net tun ich mein ich trag das notebook nur in der tasche herum ;) und meine schultasche also rucksack is meist über 25 kg schwer oder mehr!!! weil ich soviel reintu *g* (immer alle schulsachen mitnehm weil zu faul bin die am abend herzurichten :P )

Andreas H.

25kg ... solche zahlen kenn ich nur vom quelle-kataloge austragen :D :D :D
aber das is auf zeit ordentlich heftig ... ein hoch auf schließfächer in der schule :D :D :D

anima322


Pomme

็Hallo  ;),
Anima: Toll!! sehr schöne Aussicht hast DU!  ;D

Also was mit stärker Akku (6000 mAh) als 2te?

Die Dell ist teuer  :'(

anima322

naja vielleicht findest du akkus von drittherstellern, aber ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass DELL dann den Schaden übernimmt, falls was durch den neuen Akku kaputtgehen sollte da er nicht von ihnen ist.
Darum können sie ja so mächtig draufschlagen auf ihren Preis. :/

btw: danke :) ja n blick nach rechts von mir jetzt und ich sehe da schon raus :D hehe.. mitm laptop sitze ich dann schön in ruhe draussen am balkon und genieße die luft :D

Shao Liu (Free)

einfach in den AGBs von dell lesen. steht drin dass sie keine haftung von 3 herstellern übernehmen.

wie alt ist das nb? wennst es noch keine 2 wochen hast, dann schick das nb zurück und bestell dir ein neues. beim bestellen sagst einfach dass du den stärkeren 9 zellen akku haben willst. der kostet dann nur 25 Euro mehr als der kleine 6 Zellen akku

Pomme

Hallo Free,  Ja, es ist noch nicht 2 Wochen alt aber ich habe von Media Markt gekauft  :-\.
Kann ich auch machen???
Anima, ich wünsche mir auch so ein Aussicht.  >:D

Shao Liu (Free)

vielleicht kannst es ja noch zurückgeben. sicher bin ich mir nicht. aber versuchen kannst es ja mal.

anima322

:) Allein deine bemühungen deutsch gut zu beherrschen - und du kannst es auch schon sehr gut finde ich -wären grund genug dich als Belohnung hier zu mir einzuladen - aber ich wohne wohl sehr weit weg von dir :) - trotzdem kann ich dir gerne mehr Bilder schicken Pomme wenn du magst ^_^

Naja du kannst auch bei Dell anrufen und sie fragen wie das ist, sie werden sicher nicht lügen...

Shao Liu (Free)

jaja, der wörtersee...
wobei ich den fakersee lieber mag :D

anima322

faaker see :D
und ja glaube ich dir nur is der n sumpfloch aber typisch villacher  ;D wenn du ossiachersee gesagt hättest wärs ok gewesen

vll hat pomme auch zuviele Prozesse an und die brauchen viel saft!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview