News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fragen zum P707

Started by Barthelby, October 29, 2016, 22:40:06

Previous topic - Next topic

Barthelby

Nachdem ich mich nun wahrscheinlich endgültig für ein P707 entschieden habe dazu noch ein paar Fragen:
- kann man später noch eine PCI Express SSD verbauen, auch wenn man sich in seiner Erstkonfiguration für eine Sata entschieden hat?

- bietet der i7-6820HK neben dem freien Multiplikaor noch weitere Vorteile gegenüber dem 6700HQ (insbesondere was undervolting betrifft)

- ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab mitte novermber ein weiteres display  für das P707 zur verfügung stehen könnte (120HZ). ist das tatsächlich so?

- gibt es evtl. noch weitere geplante änderungen, was die konfiguration betrifft?

XMG Community

Hallo Barthelby,
Quote from: Barthelby
- kann man später noch eine PCI Express SSD verbauen, auch wenn man sich in seiner Erstkonfiguration für eine Sata entschieden hat?

Das XMG P707 hat zwei m.2 Slots und zwei 2.5" Slots. Alles Slots sind verfügbar, auch wenn bei Bestellung nichts konfiguriert wurde.
Bei Einbau einer PCIe-SSD in den ersten m.2-Slot ist der zweite nicht mehr verwendbar. Wenn du später evtl. eine PCIe-SSD nachrüsten möchtest konfiguriere bei Bestellung also nur die 2.5" Slots.

Quote- bietet der i7-6820HK neben dem freien Multiplikaor noch weitere Vorteile gegenüber dem 6700HQ (insbesondere was undervolting betrifft)

Der i7-6820HK bietet 100MHz mehr Takt und 2MB mehr Cache.

Quote- ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab mitte novermber ein weiteres display  für das P707 zur verfügung stehen könnte (120HZ). ist das tatsächlich so?
Nein, für das XMG P707 sind bislang keine weiteren Displayvarianten geplant.

Quote- gibt es evtl. noch weitere geplante änderungen, was die konfiguration betrifft?

Bis zur Einführung von Kaby Lake wird es vermutlich keine Änderungen geben.

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview