News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Envy 15 (2011 bzw 2012 Serie)

Started by Thomas_82, January 17, 2012, 20:48:24

Previous topic - Next topic

Thomas_82

Hallo zusammen,

mir gefällt das neue HP Envy 15 (Ende 2011 in USA herausgekommen) extrem gut, und ich habe die ganze Zeit auf eine Info gewartet, wann es in Deutschland auf den Markt kommt.

Auf Nachcfrage bei HP habe ich die Info erhalten, dass das neue 15er nur für den nordamerikanischen MArkt bestimmt ist, und in Deutschland gar nicht rausgebracht wird.

Weiß jemand mehr zu den Gründen? Es müsste doch genug Leute wie mich geben, die eine ALternative zum MBP suchen, und denen das Display des Dell XPS15z zu schwach ist.... Sprich, es müsste doch auch hier eigentlich einen groß genugen Markt für die neuen Envys geben.

Danke und Grüße,
Thomas

gfshfghfgj

also ich würde mir auch gerne ein hp envy 15 kaufen. mit 1080p, i7, guter grafikkarte und hybrid festplatte, da mir eine ssd zu teuer ist

Wie auch immer...

Also mir wäre es eig. ganz egal, wann es in Deutschland rauskommt, aber ich fond es ja noch nichmal im Amerikanischen markt, ansonsten würde ich dir auch empfehlen, es dort zu kaufen, wär bis auf Zoll sogar billiger ;)

SCARed

du suchst sowas:

http://www.shopping.hp.com/webapp/shopping/computer_can_series.do?storeName=computer_store&category=notebooks&a1=See+all&v1=series&a2=Category&v2=ENVY&series_name=ENVY15_series&jumpid=in_R329_prodexp/hhoslp/psg/notebooks/All_laptop_&_tablet_PC_series/ENVY15_series

auf der HP-homepage einfach mal auf die US-version gehen (standard setzt er auf Deutschland). dann findet man bei den NBs ganz einfach das Envy 15.

Selfisch

Wenn das Ding dann nicht eine QWERTY Tastatur hätte, wäre das schon lange bestellt. Aber da möchte ich mich auf Dauer nicht mit abfinden müssen :-)

advizor

daran gewöhnt man sich schnell :) - siehst du auf die tastatur beim schreiben? :D ob da jetzt y oder z steht spielt keine rolle. blöd wirds bei den sonderzeichen - das dauert :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview