News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP HDX9270EG mit MXM Grafikkarte?

Started by Maikl, February 26, 2008, 08:45:36

Previous topic - Next topic

Maikl

Hi,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein HP Pavilion HDX9270EG zulege und wollte gerne wissen ob die Grafikkarte eine mit MXM Formfaktor ist.

Hab schon auf der HP Seite und über Google gesucht aber nichts darüber gefunden.

bofh

und was sollte das bringen?

tauschen ist sowieso nur selten drinnen selbst wenn man denn eine bekommt. dann ist noch die frage ob selbst wenn der tausch reinpasst und wirklich mehr perfomance bietet auch die kühlung noch ausreichend ist. im übrigen ziet das garantieverlust nach sich
ausserdem ist eine georce 88er drinnen und von alienware und co abgesehen bei den normalen herstellern (hp, asus, etc) kaum was schnelleres zu finden
(toshiba ignoriere ich da mal konsequent ob der miserablen displays und miesen qualität)

GAST

Quote from: bofh on March 05, 2008, 14:41:52
und was sollte das bringen?

...



Eine solche Antwort hättest du dir auch sparen können.
Ob das ganze einen Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt, allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, ob das Teil MXM kompatibel ist.

Samis

Würde mal eine email an den HP Support schreiben, mal sehen was die sagen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview