News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

V:/T: Vaio VPCZ11 (256GB SSD) gegen Lenovo X220t

Started by ess, July 16, 2011, 18:45:50

Previous topic - Next topic

ess

Hallo,
da ich demnächst wieder am studieren bin, möchte ich mein Notebook gegen ein Tablet tauschen.
Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Vaio VPCZ1 mit 256GB SSD, 4GB Ram, Intel i5 540m, eingebautem 3G Modul, Fingerprintreader, DVD R/RW, 1600x900 Display, NVIDIA GeForce GT 330M, beleuchteter Tastatur und das bei einem Gewicht <1,5kg. Das Gerät wurde 09/2010 gekauft. Der Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Der Akku wurde immer sehr geschohnt und hat auch erst ein paar Zyklen hinter sich gebracht (wurde immer aus dem Gerät entfernt, wenn nicht benötigt). Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät(ist ja auch eine Höllenmaschine), allerdings möchte ich mir fürs Studium jetzt einen Tablet-PC zulegen und will mir nicht zwei so teuere Geräte leisten.
Deswegen tausche ich bevorzugt gegen ein Lenovo X220t oder Ähnliches.

Hier noch ein Testbericht zum VPCZ1 (wenn auch mit etwas anderer Ausstattung): http://www.notebookcheck.com/Test-S...ok.28202.0.html

Das Gerät kann in München bzw. im Chiemgau nach Vereinbarung angeschaut werden.
Freue mich auf eure Angebote!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview