News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E6400, LED, Backlit KB, P8600, Intel, etc.

Started by Fuzz, August 27, 2009, 12:39:59

Previous topic - Next topic

Fuzz

Verkaufe hier ein nagelneues Notebook (absolut perfekter Zustand) von Dell, das am 24.5.2009 für ca. 1.600€ erworben wurde. Die Vorteile des Geräts, gegenüber den, ich nenn sie mal "Plastikbomber vom Media Markt und Saturn, liegen vor allem im hellen LED Display das MATT (entspiegelt) (!) ist (dadurch absolut outdoortauglich).
Außerdem zeichnet sich das E6400 durch seine hohe Verarbeitung aus, stellt es doch ein Äquivalent zu den renommierten Thinkpads von Lenovo dar. Darüber hinaus ist bei diesem Notebook ein Vertrag mit Dell dabei, der 3 Jahre Vor-Ort-Service beinhaltet (der Techniker kommt am nächsten Tag zu euch nach Hause (kein Einsenden und 2-6 Wochen Wartezeit!)).


Dell E6400

Garantie: Vor-Ort-Service bis 24.5.2012
Prozessor: P8600 (Core2Duo 2x2,4Ghz)
Grafikkarte: Intel GMA 4500HD
Display: mattes 14,1" WXGA (1280x800) LED Display
Tastatur: deutsch (QWERTZ) mit Hintergrundbeleuchtung
RAM: 4GB RAM
Festplatte: 160GB (7200 rpm)
Laufwerk: DVD RW/CD RW
Akku: 6 Zellen LiIonen Akku (ohne WiFi bis zu 5,5 Stunden; normale Nutzung mit WiFi: 2,5 bis 3 Stunden)
Kommunikation: Bluetooth, Intel 5100 WiFi WLAN Karte
Anschlüsse: 1 Express Card 54mm, 3 USB, 1 VGA, 1 DisplayPort, Modem, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: 5in1
OS: Windows Vista Business Service Pack 1
Eingabe: Touchpad, Trackpoint, Tastatur
sonstiges: Fingerprint Reader, Webcam

Preis: VB 1.000€

Bilder folgen.

Kontakt: [email protected]

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr das Notebook vorher vor Ort (Wien) begutachtet, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Allerdings kann ich das Notebook auch versenden. Abholung ist aber bevorzugt, da es aufgrund des hohen Betrags für euch sicherer ist (und mir ist es auch angenehmer).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview