News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 1545; BLUE RAY, 650Tage Service, ATI4330, 9 Cell Akku, MS Office - 699€

Started by fuzz, July 07, 2009, 21:55:23

Previous topic - Next topic

fuzz

Wie schon im Titel ersichtlich steht hier mein Inspiron 1545 zum Verkauf, dass am 15.4.2009 von Dell ausgeliefert wurde. Das bedeutet, dass dieses Angebot noch 660 Tage Vor Ort Service beinhaltet!

Zur Konfiguration:


  • Prozessor: P8600 Core 2 Duo 2,4 GHz
  • Grafikkarte: Ati Mobility Radeon 4330
  • Display: 15.6" Widescreen (1376x786) WXGA LED mit True Life
  • Webcam: 1,3 Megapixel
  • Monitorrückwand: Schwarz
  • RAM: 4GB (2x2GB) 800MHz DDR2
  • Festplatte: 320GB SATA (5400/Min)
  • Optisches Laufwerk: Blue-Ray Disc (lesen), DVD und CD (lesen, schreiben)
  • Netzteil: Inspiron 90 Watt Adapter
  • Netzkabel: 2 Meter (europäisch)
  • Akku: 9 Zellen (85 WHr) Akku
  • Wireless Karte: Intel 5100
  • Tastatur: Deutsch
  • Betriebssystem: Windows Vista Home (deutsch)
  • Office: Microsoft Office 2007 Home and Student (deutsch)
  • Datasafe: 2GB Online Backup (Trial)
  • DELL Dock Software
  • 2YR IN-HOME WARRANTY SUPPORT, INCLUDING
Momentan gibts diese Konfiguration auf der Seite von Dell für ca. 1175€. Mein Tiefstpreis: [COLOR="Red"][SIZE="4"]699€[/SIZE][/COLOR]. Das Notebook kann vor Ort in Wien begutachtet werden, wurde immer gepflegt und weist demnach keine Gebrauchsspuren auf. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Am liebsten wäre es mir, wenn es vor Ort abgeholt werden könnte, damit ihr euch selbst überzeugt, weil ich niemanden bescheissen will. Ich kann es allerdings auch so wie es Dell mir geschickt hat (Originalverpackung) samt Notebooktasche per Post versenden.


Verkaufsgrund.
- Mir sind 15,6" zu groß
- Neues Notebook mit 14,1" ist bei mir, also keine Verwendung mehr fürs Inspiron



Da es sich um einen Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung (die ist aber vonseiten Dells für 660 Tage abgedeckt. Falls euch das Notebook ausbrennen sollte oder was auch immer gibts von Dell im Extremfall ein neues) oder Rücknahme.

Bilder kann ich auch noch per Mail verschicken bzw. aus anderen Perspektiven machen, falls gewünscht.


--> [email protected] <--


€: Sollten noch Bilder gewünscht werden, bitte nicht zögern mir zu schreiben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview