News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Display-Wechsel von matt auf glossy bei Schenker möglich?

Started by Bratensaft, October 24, 2013, 20:58:00

Previous topic - Next topic

Bratensaft

Hallo Schenker Support!

Ich möchte gerne mein mattes Display im XMG P702 gegen ein glare/glossy Display tauschen.
Weil ich mir den Umbau aber nicht selber zutraue und auch nicht die Garantie verlieren will, frage ich jetzt, ob man bei euch ein glossy Display kaufen und einbauen lassen kann.

Gruß

XMG Community

Hallo Bratensaft,

das ist kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] - wir machen dir ein Angebot.

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0


Bratensaft

Hallo.

Normalerweise bekommt man ja bei euch schnell eine Antwort, aber ich habe vor fünf Tagen eine E-Mail geschrieben und noch nichts erhalten.

Gruß

XMG Community

Der Support ist derzeit aufgrund von einzelnen Krankheitsfällen leicht überlastet, weshalb es bei weniger dringlichen Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Da es diese Woche außerdem auch noch zu diversen Feiertagen kommt (siehe aktuelle Ankündigung im Shop), wirst du wohl erst im Laufe der kommenden Woche mit einer Antwort rechnen können. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Bratensaft

Schön, dass hier schnell eine Antwort kam.
So weiß man wenigstens, was Sache ist.

Bratensaft

Hallo.

Bekommt ihr in diesem Jahr noch Displays oder kann ich mich darauf einstellen, dass es erst im nächsten Jahr klappt mit dem Displaywechsel?

Gruß



XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Bratensaft

Das Thema hat sich erledigt.

Ich hatte keine Lust mehr, noch länger zu warten, und habe mir ein Alienware gekauft.

Ihr schafft es nicht in zweieinhalb Monaten, ein gängiges Display zu besorgen?
Das ist echt arm!

Wenn ein Neukunde sich mit einem Wunsch an euch wendet, wird immer schnell geantwortet und gehandelt . Wenn ihr einmal das Geld habt, lässt der Service-Aufwand ganz schnell nach.

Tschüss MySN

Mr.Who

Kann ich so nicht zustimmen. Bin Bestandskunde und wurde immer alles sehr schnell und sorgfältig geregelt.

Von Schenker zu Alienware...hhmm bitter :D

Viel Spaß mit deinem Spaceshuttle...

Sentenced666

Quote from: Mr.Who on January 09, 2014, 14:50:52
Kann ich so nicht zustimmen. Bin Bestandskunde und wurde immer alles sehr schnell und sorgfältig geregelt.

Von Schenker zu Alienware...hhmm bitter :D

Viel Spaß mit deinem Spaceshuttle...

Same here.

Nun haben wir heute den 9. Januar... das Jahr ist also wirklich erst seit ner Woche da. Da das neue Notebook ja schon da ist, hatte Schenker offenbar keine Möglichkeit mehr, zu reagieren.

Andererseits finde ich es tatsächlich etwas mau... zwei Monate sind schon ne Ansage! Da könnte man ein Display per Schiff nach Deutschland bekommen.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

TheSaint

naja however
Alienware ist ja nicht schlecht, ob die jedoch so etwas wirklich schneller machen würden
ich weis net,
lustig sich wegen eines Glosse Display ein 2k Euro Notebook zu kaufen :D
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview