News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP 6820s mit T7250

Started by Thinkpadprofi, February 10, 2008, 12:59:29

Previous topic - Next topic

Thinkpadprofi

Interessiere mich für das Notebook HP 6820s mit Prozessor T7250.
Wer hat Infos bzw. Erfahrungen mit diesem Notebook ?
Stimmt die Gewichtsangabe von unter 3 kg ?
Wie laut arbeitet der Lüfter und ist das Display empfehlenswert ?

Christian

Thinkpadprofi

Hat keiner eine Meinung zu dem Notebook ?
Bin vorallem unsicher wegen Tastatur und Lüfter.

Christian

Tobi86

Ich habe das 6820s, allerdings mit dem schwächeren Prozi (der 1,6 GHz)
Kann mich aber nicht beschweren. Wie in einem anderen Thread erwähnt hatte der Lüfter ein nerviges Klackern, das aber mit dem neusten BIOS beseitigt ist. Ansonsten arbeitet er angenehm leise.
Zur Tastatur: Habe keinen Qualitätsunterschied zu meinem Thinkpad Z60m feststellen können
Und die 3 Kg dürften stimmen, das Teil ist für nen 17Zöller wirklich erstaunlich leicht.

Würde dir das Teil auf jeden Fall weiterempfehlen...

pschneewittchen

Hi,

ich hatte für eine Freundin das von dier erwähnte Modell bestellt und es ist echt ein Top Preis Leistungs Notebook. Das Display mir der Auflösung ist sehr angenehm. Die Leistung völlig ausreichend und die Grafikkarte ein Kompromiss zwischen Onboard und 3D Leistung.

Allerdings hatte die Tastatur nicht die Qualität wie ich sie erwartet hätte. Habe selber das HP NX7400 (business serie) und die Tastatur von meinem ist deutlich besser. Etwas doof fande ich auch dass alle 3 USB Anschlüsse auf der rechten Seite angeordnet sind. Also wenn Maus dann mit langem Kabel!!!

Und noch ein Tipp:
Ich hatte das Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt und das Problem dass sich das Notebook im Akkubetrieb einfach aufgehangen hat. Komplett gesperrt war. Nur Ausschalten per 3 Sek. Taste halten war möglich. Hatte dann ein Austauschgerät bekommen und das selbe Problem! Nach dem wechsel des Mainboards bei HP läuft es jetzt.

Also fals du dich dafür entscheiden solltest und diesen Fehler hast, entweder HP Support oder gleich zurück schicken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview