News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche: Gaming Notebook bis 1000€ - Siehe Details

Started by Hackl, May 29, 2008, 17:02:25

Previous topic - Next topic

Hackl

Hallo!

Erstmal die kleine Vorgeschichte.
Ich habe mir vor im September (ich weiß, ist noch lange hin...) ein passabeles Gaming-Notebook zu kaufen. Ich versuche schon seit 2 Wochen mich hier bei notebookcheck und bei notebooksbilliger.de zu informieren. Hab auch schon diverse Threads durchforstet und mich hier im Forum etwas umgeschaut. Habe allerdings, aufgrund meiner dürftigen Technik-Kenntnisse, nicht so den Durchblick.
Deshalb wollte ich mich jetzt mal an euch wenden.
Aaalso, was ich suche:

Preis:          Bis max 1000€, lieber wären mir aber 800€ (bin armer Student ;-)

Benutzung: Unterwegs werde ich den kaum benutzen. Schleppe meinen jetzigen immer
                  von A nach B (sollte aber nen Akku besitzen ^^ )
                  Schaue auch ganz gerne Filme & Serien auf dem Laptop.

Games:       Will die neusten Games nicht zocken. hab nämlich viel Nachzuholen; Gametechnisch.
                 Soll heißen: Medieval 2 sollte schon vernünftig laufen. Half Life 2 + Mods sollten auch
                 flüssig spielbar sein. World in Conflict dürfte für mein preisliches Vorhaben zu neu sein,
                 deshalb lassen wir das ;-)   Wenn Company of Heroes einigermaßen spielbar wäre....

Größe:       keine Ahnung....was nun besser ist 15'' oder 17'' - das bestimmt sicher der Geldbeutel

CPU/GraKa: Davon hab ich so GAR KEINEN PLAN....schaut unter "Games"

Ich hoffe das reicht jetzt erstmal. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht: Bitte Fragen.

Schon mal vielen Dank...

MFG Hackl

P.S.: Eine Frage hätte ich da noch. Da ich gehört habe, dass Vista viele Ressourcen braucht, würde es was bringen, wenn ich Vista runterschmeisse und XP draufpacke?


Samis