News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavillion dv6-1270eg (X2 2,2GHz, 4GB RAM, ATI HD4650, 15,6") keine 2 Monate!!

Started by skeproject, October 21, 2009, 15:49:01

Previous topic - Next topic

skeproject

Hallihallo, ich würde gerne mein HP Notebook verkaufen, weil mir 15,6" ehrlich gesagt zu groß sind um sie jeden Tag 10 Stunden mit mir rumzutragen  :-\

Das Notebook wurde am 03.09.2009 gekauft, hat also entsprechend Garantie. Die Festplatte habe ich gegen eine 300GB von WD mit besseren Zugriffszeiten und höherer Durchsatzrate getauscht.

Kaufpreis war damals 700 Euro, verschenken mag ich es nicht gerade. Aber für 600 Euro gehört es euch, da leg ich dann sogar noch eine schöne Sleevebag (heisst doch so?) bei und übernehme die Versandkosten (wird natürlich als Paket versichert per DHL verschickt).

Ihr könnt mich direkt erreichen unter der folgenden EMail Adresse: thefive17 _a-t_ lavabit _d-o-t_ com (_a-t_ und _d-o-t_ durch @ und . ersetzen ;))

P.S.: Achja, geraucht wird bei uns nicht und Nachnahme ist natürlich auch möglich!

Eirz

Hi,

wie sieht es denn mit der Wärme- und Lärmbildung bei dem Notebook aus? Der Zustand im idle oder während man im Internet unterwegs ist, ist mir wichtig. Grüße

skeproject_aufdieschnelle

Also bisher ist das Notebook nie laut geworden, wenn man nicht gerade 3D Spiele gespielt hat. Je nach Zimmertemperatur heizt sich das Notebook allerdings im Laufe der Zeit auf. Abstürze o.Ä. hatte ich aber noch nie.

skeproject_aufdieschnelle

Achja, das Notebook wird Ende der Woche verkauft sein. Eine Dame bietet mir sicher 480 Euro dafür, ein Herr bietet 520 Euro aber weiss es noch nicht sicher. Also schnell überlegen, ob du es haben möchtest oder nicht.

Eirz

Ist denn die Garantie noch drauf? Falls nicht, bin ich raus. Ansonsten wäre mein max. Gebot 500 Euro, müsste aber auch am besten jetzt bescheid wissen, da ich auch wo anders Angebote habe. Musst du also entscheiden, wie sicher das 520€ Gebot ist.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview