News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fail: Apple Vision Pro trotz begrenzter Verfügbarkeit am Einführungstag nicht ausverkauft

Started by Redaktion, January 21, 2024, 20:48:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat die Vision Pro entgegen den Erwartungen am Tag der Markteinführung nicht ausverkauft. Und das, obwohl Schätzungen zufolge nur 60.000 bis 80.000 Geräte am ersten Tag verfügbar sein sollten.

https://www.notebookcheck.com/Fail-Apple-Vision-Pro-trotz-begrenzter-Verfuegbarkeit-am-Einfuehrungstag-nicht-ausverkauft.795473.0.html

UmstrittenerNutzer

Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Wenn wir Apples Werbung für das Produkt genauer betrachten, dann sollen wir damit Präsentationen bearbeiten, Meetings abhalten und Filme kucken. Zwei von drei Dingen im Sinne des Arbeitgebers - oder als Selbstständiger.

Man sieht an den riesigen Räumen auch sehr deutlich, dass wir als arbeitende Klasse nicht die Zielgruppe sind.

Wobei ich mich frage, wer denn bitte beim Packen eines Koffers das Headset trägt, um sich beim Packen von FaceTime Video ablenken zu lassen?

Das Konzept selber bleibt interessant (seit 30 Jahren ungefähr) und die Entwicklung von Apple scheint am Weitesten fortgeschritten zu sein. Aber das reicht nicht.



PS
Schon mal aufgefallen (hier sieht man es überdeutlich), dass zwar Schwarze einen inzwischen festen Platz im Marketing bekommen haben, aber deren Gesichter jedes Mal überstrahlt werden? Es entsteht der Eindruck, als wären diese Menschen hellschokoladenbraun mit weißen Flecken im Gesicht.
Aus meiner Sicht ra**istisch.

Shinobu

Diese rassistische Beleuchtung sehe ich auch als sehr problematisch. Gerade der hohe Weißwert ist sehr bedenklich.

Ne, mal im ernst. In welcher Blase muss man leben, dass man es sogar schafft unter einem Tech-Artikel eine Rassismusdebatte anzufangen.

Ich habe deinem Beitrag erst Beachtung geschenkt, aber so was ist doch einfach nur unnötig.




Testnutzer

Geht hier dem schlichten Gemüt mal wieder die Hutkrempe? Schluck mal besser Baldrian, hilft dir bestimmt!

Quote from: Bananarama1 on January 22, 2024, 10:15:35
Quote from: UmstrittenerNutzer on January 22, 2024, 06:41:11Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Wenn wir Apples Werbung für das Produkt genauer betrachten, dann sollen wir damit Präsentationen bearbeiten, Meetings abhalten und Filme kucken. Zwei von drei Dingen im Sinne des Arbeitgebers - oder als Selbstständiger.

Man sieht an den riesigen Räumen auch sehr deutlich, dass wir als arbeitende Klasse nicht die Zielgruppe sind.

Wobei ich mich frage, wer denn bitte beim Packen eines Koffers das Headset trägt, um sich beim Packen von FaceTime Video ablenken zu lassen?

Das Konzept selber bleibt interessant (seit 30 Jahren ungefähr) und die Entwicklung von Apple scheint am Weitesten fortgeschritten zu sein. Aber das reicht nicht.



PS
Schon mal aufgefallen (hier sieht man es überdeutlich), dass zwar Schwarze einen inzwischen festen Platz im Marketing bekommen haben, aber deren Gesichter jedes Mal überstrahlt werden? Es entsteht der Eindruck, als wären diese Menschen hellschokoladenbraun mit weißen Flecken im Gesicht.
Aus meiner Sicht ra**istisch.
Unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen? Mal ernsthaft, Notebookcheckredaktion, schlimm genug das so ein Bullshitartikel, wie der obige, überhaupt verbreitet wird. Wo ein Clickbait-Schreiberling zuerst das Geschwätz eines allseit bekannten Youtubers nachplappert, der offenbar keine Ahnung hat, was es mit Apples Abholsystem auf sich hat und dann auch noch das selbsternannte Winzorakel KuoShmuo, der sich letztes Jahr mehrfach bis auf die Knochen blamierte, zum "hoch angesehenen Apple-Analysten für die Lieferkette" framt und dessen völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung als scheinbaren Beweis für einen "Fail" der Apple Vision Pro präsentiert. Peinlicher geht's wirklich nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview