News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SK1: Neuer, besonders schneller 3D-Drucker mit nicht ganz typischem Aufbau lässt sich drahtlos steuern

Started by Redaktion, January 02, 2024, 13:57:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Hersteller Two Trees bietet ab sofort einen neuen 3D-Drucker an. Das offene Modell kommt mit einem nicht unbedingt gewöhnlichen Aufbau und einem Dual-Gear-Extruder zum Kunden. Der 3D-Drucker lässt sich auch drahtlos kontrollieren.

https://www.notebookcheck.com/SK1-Neuer-besonders-schneller-3D-Drucker-mit-nicht-ganz-typischem-Aufbau-laesst-sich-drahtlos-steuern.788649.0.html

Kreuzfelder

Es tut mir wirklich leid, aber bitte, ihr solltet unbedingt an eurer 3D Rubrik arbeiten. Jeder halbwegs engagierte Hobbydrucker erkennt die fehlende Kompetenz. Das ist nicht das erste mal... Alleine schon zu implementieren dass der Extruder die Düse auf 300°C aufheizen soll?!? Wie soll der "Filament Transporteur" das denn bitte machen? Das ist kein persönlicher Angriff, wirklich nur Kritik.

mdumbsky

Sorry,
aber der Beitrag ist nicht nur ohne wirklichen Informationsgehalt, sondern auch schlecht geschrieben.
Was bitte ist so ungewöhnlich daran, daß das Druckbett in der Höhe verfährt und nicht der Druckkopf?
Bitte befasst Euch erst mal ernsthaft mit dem Thema 3D-Druck bevor Ihr darüber Artikel verfasst.

Gruß
Michael

TEEEED

bei den 300° gings doch eher um die 30sek. Und gleichzeitig 2 Infos in einem Satz. Oder soll ich jedesmal zur Produktseite wechseln, um mir alle nötigen Infos zu holen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview