News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gehäuse Modding

Started by Snuser, August 01, 2009, 14:39:53

Previous topic - Next topic

Snuser

Also ich hab nen problem mit meinem LG S900 der Prozessor wird über die 80Grad heiß wenn ich die TV-Karte an hab und wollt ich warscheinlich ein Lüftungsloch einbauen am Lüfter leider hat es LG versäumt am der ganzen Unterseite kein einziges Lüftungsloch einzubauen. Daher meine frage wird es was bringen direkt unter dem Lüfter ein Loch auszuschneiden das er direkte frische luft bekommt
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

nudl

Wenn unterm Lüfter keine Ansaugöffnung ist , ist wahrscheinlich ein Radiallüfter verbaut, sich dann die  Luft von der Seite holt.  Wenn also Loch dann auch anderen Lüfter und für den nötigen Abstand zur Stellfläche sorgen ;)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Snuser

naja das ding hatte nur die ausgangs öffnung und sonst keine öffnung jetzt hab ich 5 kleine löcher unter dem Lüfter gemacht und er bläst finde ich nun viel mehr luft durch
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

294827614

Naja, du musst bedenken, dass das Gehäuse zwar evtl so wärmer wird, aber es viel stabiler ist, wenn es bleibt, wie es eigentlich ist.

nunja, hast dich ja entschieden, da Löcher reinzubohren.. Selbst Schuld, wenn da was schiefgeht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview