News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Preis-Update im Shop

Started by XMG Community, May 02, 2013, 17:48:53

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

wir haben heute im Shop diverse Preise angepasst. Weitere Updates sind nicht ausgeschlossen, schließlich steht Haswell vor der Tür.  8)

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

SCARed

auch wenn ich jetzt den haarspalter geben: warum "Price"? klar, in verbindung mit Update würde es nicht völlig daneben sein, aber "Preisupdate" (das ist im deutschen ein wort und update ist schon recht gut eingebürgert) fände ich deutlich passender.

DaywalkerEH

Wann ist denn eigentlich mit ersten Haswell Modellen zu rechnen?

Hræsvelgr

ich vermute mal stark im juni  ;)

bin zwar grad etwas hinterher, was die haswells angeht, aber da war mal was...
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

DaywalkerEH

Bin jetzt echt am Grübeln:

- Warten auf Haswell...

oder

- IVY günstig im Ausverkauf abgreifen...

Hræsvelgr

haswell bringt nur stromsparvorteile und ne stärkere iGPU - bringt nem gamer aber wenig.

der leistungsanstieg ist so marginal.. ich würd zu ivy greifen...
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

XMG Community

Quote from: SCARed on May 03, 2013, 08:23:56
auch wenn ich jetzt den haarspalter geben: warum "Price"? klar, in verbindung mit Update würde es nicht völlig daneben sein, aber "Preisupdate" (das ist im deutschen ein wort und update ist schon recht gut eingebürgert) fände ich deutlich passender.

Du hast natürlich völlig recht. Der Titel wurde geändert. Euer werter Foren-Supporter hat da wohl schon wieder zu viele englischsprachige Foren gelesen... ;)

Quote from: DaywalkerEH on May 03, 2013, 09:02:56
Wann ist denn eigentlich mit ersten Haswell Modellen zu rechnen?

Frag doch mal bei Intel nach... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

SCARed

Quote from: Schenker Notebooks on May 03, 2013, 10:14:10
Quote from: SCARed on May 03, 2013, 08:23:56
auch wenn ich jetzt den haarspalter geben: warum "Price"? klar, in verbindung mit Update würde es nicht völlig daneben sein, aber "Preisupdate" (das ist im deutschen ein wort und update ist schon recht gut eingebürgert) fände ich deutlich passender.

Du hast natürlich völlig recht. Der Titel wurde geändert. Euer werter Foren-Supporter hat da wohl schon wieder zu viele englischsprachige Foren gelesen... ;)
rofl! war auch eher ein sponatner reflex, das hier so zu schreiben. von daher: no offense meant!
(aber wenn ich eh schon mal den Oberlehrer gegeben habe: der bindestrich ist trotzdem falsch. das ist eine weitere inzwischen stark verbreitete unsitte. "Preisupdate" wäre richtig, wenn man "Update" als übernommenen begriff ansieht.)

und nun halte ich meine klappe ... :-X

XMG Community

Quote from: SCARed on May 03, 2013, 13:20:32rofl! war auch eher ein sponatner reflex, das hier so zu schreiben. von daher: no offense meant!
(aber wenn ich eh schon mal den Oberlehrer gegeben habe: der bindestrich ist trotzdem falsch. das ist eine weitere inzwischen stark verbreitete unsitte. "Preisupdate" wäre richtig, wenn man "Update" als übernommenen begriff ansieht.)

und nun halte ich meine klappe ... :-X

Diese Unsitte kommt wohl aus Werbung und Marketing. Derartig getrennte Substantive scheinen einfach eine klarere Wortsprache zu sprechen. Jeder Begriff wird klar hervorgehoben:

Preis. Update. Im Shop.

Euer Forensupport bekennt sich schuldig und gelobt Besserung. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

DaywalkerEH


Quote from: DaywalkerEH on May 03, 2013, 09:02:56
Wann ist denn eigentlich mit ersten Haswell Modellen zu rechnen?

Frag doch mal bei Intel nach... ;)
[/quote]

Was mich viel mehr interessiert: Werden Die Modelle bei mysn direkt bei Release verfügbar sein? Oder kann man vielleicht sogar schon Vorbestellen?

XMG Community

Quote from: DaywalkerEH on May 06, 2013, 08:09:14Was mich viel mehr interessiert: Werden Die Modelle bei mysn direkt bei Release verfügbar sein? Oder kann man vielleicht sogar schon Vorbestellen?

Erste Frage: ja.
Zweite Fragen: noch nicht. :p
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Nirvach85

Wisst ihr wann ihr ungefähr die Hd8970m im Sortiment habt?

XMG Community

Die Radeon HD 8970M kommt bei uns frühstens ab Juli. Einen genauen Zeitplan gibt es aber noch nicht.
Wie der Ankündigung zu entnehmen ist, handelt sich sich lediglich um eine leicht aufgebohrte 7970M mit einem TurboBoost-Feature. Wie sich diese Karte gegen die GTX 780M von NVIDIA schlagen wird, bleibt abzusehen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

PriceStalker

Das A522 kostet jetzt 649 Euro (-100 Euro), das Angebot mit dem A522 869 Euro (-60 Euro).

XMG Community

Quote from: PriceStalker on May 17, 2013, 18:00:01
Das A522 kostet jetzt 649 Euro (-100 Euro), das Angebot mit dem A522 869 Euro (-60 Euro).

Vielen Dank für die Info, PriceStalker! ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview