News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bitte um Hilfe und Urteile hinsichtlich Pavilion-Notebook, HP de 302

Started by Notebooksuchender, November 29, 2006, 21:23:29

Previous topic - Next topic

Notebooksuchender

Einen schönen guten Abend hier im Forum,

ich glaube, hier bin ich genau richtig !!! Soviel Wissen hier ! Respekt !

Bitte brauche mal dringend Eure Hilfe. Habe ein in meinen Augen tolles Notebook gefunden und weiß nicht, ob es wirklich so gut ist bzw. was taugt. Schnäppchen oder eher Reinfall ?

Es heißt: Pavilion-Notebook, HP, »de 302«, € 749,00

Helft mir bitte schnell, da ich mich entscheiden muss.

Vielen vielen Dank........


Notebooksuchender

Hi,
möchte das Notebook für Textverarbeitung (Ecxel, Word), Bildbearbeitungsprogramme, Internet und Games sollten auch ein Thema sein. Allerdings nicht die ganz großen.

jack85

Dann sollte alles soweit funktionieren, jedoch bin ich mir bzgl. Games net so sicher. Welche sollten den zumindest laufen? Aktuelle oder neuere kannst du gleich vorweg von der Liste streichen, leider!

Ram ist ein bisschen wenig in der Kiste und eine Intel CPU wäre bestimmt kein Nachteil.

Wir reden hiervon, http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=GUHodJavoBHBdNPC6lLHVI0DN5rtWMgdzCJEP9ArqrSbwmZ4h3f8dlttsHQuDQ==?ArticleNo=849796&ls=0&firstPage=true&showGewinnspiel=true&showW3B=false

oder?

Notebooksuchender

Ja, wir reden davon. *grins*

Naja, an Spielen sind es eher normale, Harry Potter und so.

Intel CPU haben doch nur die mit Intel Prozessor, oder ? Die Beschreibung ist in der Tat etwas dürftig. Aber man findet im Netz rein gar nichts darüber. *seufz*

jack85

Erm, also der Harry hat meine weiteren Überlegungen bzw. Gedankengänge etwas blockiert, hehe.

Mal eine andere Frage: Wie siehts mit dem preislichen Limit aus? Vielleicht gibts ja bessere Alternativen...

QuoteIntel CPU haben doch nur die mit Intel Prozessor, oder ?
Richtisch!

Notebooksuchender

Haha, das ist für meine Tochter, die mag das !!! *Grins*

Naja, mehr wie 750,00 - 800,00 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview