News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wann gibts was neues von Sony?

Started by Megusalexandrus, November 28, 2006, 22:41:47

Previous topic - Next topic

Megusalexandrus

Hallo zusammen!

Will mehr ein Notebook kaufen und interessiere mich wirklich sehr für die Sony FE Modelle.
Leider hat keines von diesen einen T7200 (2x2,0GHz).
Habe im Internet recherchiert wann Sony evtl. neue Modelle auf den Markt bringen wird unter denen dann vielleicht eins mit nem T7200 (oder höher) dabei ist.

Da ich nichts finden konnte Frage ich nun hier im Forum nach, kann ja sein dass jemand etwas gehört/gelesen hat.

Also, wer weiss was?  :)

MFG

Alex

Andreas H.

sobald wir was hören, schreiben wir es in die news ... das interessiert unsere sony-fans natürlich auch brennend ;)
die 28er-serie ist ja auch recht flott nach der 21er gekommen ... also steht evtl bald eine 38er ins haus *orakel orakel*
aber leistungsmäßig war sony ja noch nie wirklich vorne dabei ... bezweifle, dass die dieses mal eine >2ghz cpu verbauen

Megusalexandrus

Cool, danke!

Ging ja schnell mit der Antwort.


P.S.: Geiles Forum, vorallem die Möglichkeit mal eben schnell was zu posten ohne sich registrieren zu MÜSSEN. Da könnte sich Mancheiner eine Scheibe von abschneiden.

Andreas H.

user-freundlichkeit und geschwindigkeit stehen groß auf unserer fahne ;) du darfst uns gerne weiterempfehlen  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview