News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung q40 vs. q35 Bitasa vs. Sony vgn-Tx3xp

Started by 89898900, November 28, 2006, 01:03:40

Previous topic - Next topic

89898900

Guten Morgen,

ich suche nun seit einigen Tagen nach meinem Nachfolger, es sollte ein SUB Notebook sein. Momentan habe ich das Samsung x20 1730.

Es sollte lange Akkulaufzeit haben, kleines Display, eben handlich!

Office 2007, Word, Outlook
Windows XP ( Vista muss nicht unbedingt )
Power Point
Adobe Acrobat 8.0

sollten auf Ihm laufen.

Meine momentan größte Frage ist:

1. Reicht der 1.2 GHZ Prozessor im Strom / Akku Betrieb ( da heruntergetaktet ) für die Anwendungen aus?

Lohnt der Aufpreis von ca. 700-1000 Euro vom Q35 Samsung auf die anderen Notebooks?

Wer von Euch hat das Q40 oder das Sony im Betrieb?

Herzlichen Dank Euch allen.

Matze

Andreas H.

wir hatten das q30 ... den vorgänger des q40 im test und ich persönlich fande den sehr sehr beeindruckend
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Q30.1222.0.html
die schönen neuerungen sind eben die noch stromsparendere cpu auf der core-basis (nicht mehr pentium m) und mehr arbeitsspeicher
sieht ja so weit ganz nice aus hier bei notebook.de
http://www.notebook.de/main.php?section=shop&group=560&productid=3358

das tx3 hatte ich persönlich schon mal auf malta in der hand und war total überwältigt :) (bis auf die mir zu kleine größe, ein echter traum ... vor allem die tastatur und das gehäuse)

ich glaube zwischen den beiden könnte ich mich auch nicht entscheiden ... allerdings gefällt mir das sony-design um vieles besser und es hat eine größere platte

89898900

Mahlzeit, ;)

ja den Q30 Test habe ich gesehen. Das Sony wird auch sehr sehr gelobt, ist bei dem Preis aber auch deutlich in der Oberklasse. Ich weiß wirklich nicht, was nun richtig für mich ist.
Beim q40 und Sony ist die Leistung einfach am unteren Level.
Beim q35 ist die Leistung sehr gut und trotzdem noch handlich. Der Preisunterschied ist auch enorm.
Dafür spricht die Akkulaufzeit und das Gewicht für die beiden kleinen.

So ein *****  >:(

Andreas H.

beide holen ;) eins zum dvds schauen und tippen und das andere für anspruchsvollere sachen ;)

89898900

Das wird aber teuer, müsste dann noch einen Schreibtisch dazu kaufen. :o
Normal müsste man wirklich beide kaufen und überall ne Woche ein Testsystem laufen lassen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview