News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zepto 6615wd

Started by Murphy1985, November 27, 2006, 18:29:56

Previous topic - Next topic

Murphy1985

Hallo, ich habe vor mir das Zepto 6615wd zu kaufen und hätte jetzt ein paar fragen.

Ich habe gelesen dass man das ohne opt.Laufwerk und Festplatte bestellen sollte um diese dann woanders zu kaufen und selbst einzubauen.
Ist das einfach oder sollte man sich dafür schon sehr gut mit Laptops auskennen.
Und wo bekomme ich die Teile bzw. welche größe hat zb die Festplatte.

Danke

Klaus Hinum

du brauchst ein slim dvd laufwerk und eine 2,5" festplatte, einbau geht bei den meisten geräten relativ einfach, schau ob du ein servicemanual bekommst, da steht es dann beschrieben (einfach mal zepto anrufen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Murphy1985

Hättet ihr vielleicht noch ähnliche Notebooks ind der Preisklasse welche ihr mir empfehlen könntet? Weil der Versand durch Zepto doch etwas lange dauert.

Klaus Hinum

15,4" notebooks mit 7600 gibts eh genügend, einfach mal die kaufberatung oder unsere notebook suche bemühen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Murphy1985

Ich schwanke mittlerweile zwischen den dreien:

Sony Vaio FE31M
ASUS F3JP
ASUS F3JM

Welches von denen würdet ihr mir empfehlen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview