News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

moin, habe gestern terminator 2 skynet edition geschaut. ist die extended version, dauert ganze 16min laenger und geht 157min total. super geil, ist eh einer meiner lieblings filme und habe ihn jetzt das erste mal in english gesehen. arni ist bestform. mir fehlt aber noch terminator 1 auf blu. leider gibt es den bei amazon.de und amazon.co.uk nur aus den usa und das ist mir immer zu nervig.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

joa die zicken immer rum wegen zoll ... darf dann eine halbe weltreise machen, wenn ich da hin muss

Alexbond Blofeld

also wegen zoll hatte ich bei einer blu ray noch keine probleme aber es dauert halt doch lange. ich europa darf man per post bis zu eur45 einführen (lassen) im gegesantz zu der deutlich höheren summe wenn man persönlich per flugzeug wieder einreist. hatte gerade meiner fruendin ein iphone geschickt und sie musste prompt zoll zahlen.

gestern gabs terminator 3. story ist ja bekannt... bild super, ton nervig, zu leise beim sprechen und dann zu laut bei den effekten. zum glück wird wenig gelabert und daher kann man den ton an die effekte anpassen.

gleich kommt T4.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.


Alexbond Blofeld

t4 war super, bild un ton auf dem letzten stand. der film an sich ist auch cool, erinnert mich ein wenig an resident evil 4, aber natuerlich keine zombies sondern maschinen. ich fands sehr cool und der streifen hat in meinen augen mehr tiefe als vielleicht auf den ersten blick ersichtlich wird.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

hir ist ja zur zeit nicht viel los?

bei mir kommt nun auf blu ray 24 - season 8 und noch zwei andere scheiben...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

meine aktuellen vorbestellungen:

prince od persia 30.9.
salt 22.12.
chleo 7.10.
inception 4.12.
iron man 1+2 8.10.

damit dürfte das jahr abgedeckt sien  ;D

Alexbond Blofeld

nuffy, ist ruhig hier geworden, dabei ist doch der herbst schon lange in gange in deutschland und somit wird wieder mehr blu rays geschaut...

erzaehl mal, wie sind die streifen die du bestellt hattest?

heut bekomme ich besuch von meiner liebsten, die bringt auch wieder blu rays mit. unter anderem robin hood.
24 season 8 ist leider verspaetet und wird erst in den naechsten tagen gelauncht daher gibs das erst zu weinachten.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

prince of persia und iron man 2 sind absolute technik-knaller ... da gibt es nichts zu bemängeln
die filme an sich sind natürlich extrem cool und iron man 2 hat mir sogar besser gefallen als teil 1

chloe war auf sehr gutem niveau. den film kann man sich mal anschauen, aber viel öfter auch nicht (das für mich wirklich tolle am film war das haus der familie ... richtig modern).

vorbestellungen:

salt 22.12.
inception 4.12.
knight and day 26.11
karate kid 25.11

filme für die nächsten 2 wochenenden:

kick-a**
drachenzähmen leicht gemacht

Andreas H.

oh mein gott ... KICK a**
so perfekt die qualität ist, so brutal und krank ist der film auch ... fsk 16 ist mir ein rätsel :D
die action (die mir mal wieder zu wenig war :D) ist so unglaublich geil, dass der film auch gerne 5 stunden hätte dauern können.
der film ist ein absolutes MUSS für jeden comic/superhelden/action-fan :)

Klaus Hinum

Fand Kick a** auch sehr gut, aber für meinen Geschmack schon etwas zu brutal.
Davor hab ich Zombieland gesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen.

Sonst auf Blu 7 Blickwinkel gesehen und der hat mir nicht recht gefallen. Mäßige Story (langatmig). Bild und Ton mittelmaß würde ich sagen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

meine freundin hat auch einige male geschrien bei kick a** :D mir persönlich war er nicht zu brutal ... aber da hätte definitiv fsk 18 drauf stehen müssen :D

sb28

Will auch mal wieder Blu gucken aber hab hier weder Laufewerk, noch nen großen Monitor noch gute Boxen :(

INception kauf ich mir auch sobald ich wieder in De bin aber vorerst mal das hier:
Hab per iTunes neulich Harry Brown geliehen. Story ist ganz nett, Atmosphäre echt gelungen, eigentlich ein netter Film, kaufen will ich ihn mir aber nicht gleich, vlt schaut ihr euch davon mal nen Trailer an und leiht euch den irgendwo, kann man schonmal gesehn haben. Sehr ähnlich zu "Gran Torino"
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

salt werd ich mir auch auf blu ray besorgen. ist bestimmt ganz cool.

kick a** ist mir zu comic maessig aber iron man 2 war sehr cool, fanbd ich auch.

habe changelin gestern geschaut. recht krass der film aber eher etwas fuer nen ruhigen abend. qualli war gut.
blind site gabs letztes we, sehr cool und die dame die da den laden wirft geht gut ab, netter film. qualli wie changelin, nichts zu meckern aber halt auch kein mega action film bei dem es so drauf ankommt.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Keinohrhasen auf Blu. Also Bild geht in Ordnung aber beim Tonmischen war der Techniker wohl auf Urlaub. 2x wurde die Hintergrundmusik so laut aus den hinteren Lautsprechern gespielt, das man die Schauspieler nicht mehr verstanden hat (und mein 5.1 System sollte dank Audigiy eigentlich eingemessen sein, g). Sonst ein durchschnittlicher - guter deutscher Liebesfilm / Komödie. Till Schwaiger ist halt nicht so mein Ding aber sonst war die schauspielerische Leistung eigentlich ganz ok.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview