News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netzteil Problem

Started by Dianmir, May 02, 2009, 11:57:56

Previous topic - Next topic

Dianmir

Hallo!

Ich habe ein Acer Aspire 7730 und kürzlich hat jemand in meiner Klasse mein Netzteil fallen lassen, seitdem funktioniert es nicht mehr. Als Konsequenz davon hab ich mir ein Universal Netzteil gekauft und mit diesem ruckeln alle meine neueren Spiele (es wird das Symbol für das Trennen vom Netzteil angezeigt, obwohl es immernoch angeschlossen ist).

Für mich stellt sich jetz die Frage, wie ich das beheben kann, jemand aus meiner Klasse meinte ich solle die Volt-Zahl erhöhen, vertraue dem aber nicht so ganz. Oder sollte ich einfach das kaputte Netztteil einschicken und warten? Dauert anscheinend aber ziemlich lange und ich würde schon gern ohne Lag zocken.

EDIT: Ich habe auch einen neuen nVidia Treiber Installiert (185.81), gedownloadet von der offiziellen Website und habe natürlich überprüft ob die GraKa und Treiber kompitabel sind. Sollte ich eventuell eine ältere Version ausprobieren?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview