Wie wäre es, wenn ihr das
Deviltech Fire DTX
in der Grundausstattung testen könntet (evtl. auch mit 4 GB RAM im Dual-Channel)? Bin wirklich interessiert, da P/L-Verhältnis ja doch sehr anständig zu sein scheint und ältere Fire DTX-Modelle durchaus gute Bewertungen errungen haben. Aber ich will lieber sicher gehen. Der Preis von unter 700€ ruft wirklich ein Kribbeln in den Fingerspitzen hervor.
Des Weiteren bitte ich euch, mindestens ein Spiel der Source-Engine von Valve mit in den Testkatalog aufzunehmen. Ich bin wirklich stark daran interessiert, wie gut das Fire DTX (und andere Notebooks) in Left 4 Dead 2 abschneiden, da ich das noch immer sehr gerne spiele, vor allem auf LAN-Partys ist das der Kracher bei uns. Außerdem würde ein einziges dieser Spiele so ziemlich alle anderen der Source-Engine mit abdecken (HL2, die Episodes, TF2, CSS, Portal usw...).
Ich hoffe, das bekommt ihr hin. Das wäre super! Immerhin schaue ich beinahe täglich vorbei, sofern mir das möglich ist, und empfehle jedem, den ich kenne, diese Seite, wenn es um Notebooks etc. geht. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut ihr testet und wie viel, aber leider nur selten bezahlbare "Mittelklasse"-Notebooks. Entweder sind sie teuer (ca. 1000€ oder mehr) oder es sind Netbooks, wirklich interessante Notebooks mit Sandy Bridge, Optimus und guter Leistung zum guten Preis testet ihr selten, sofern ich das beurteilen kann. Und wenn, dann haut ihr sofort die monströsen Konfigurationen raus, die wieder weit über 1000€ gehen. Daher bitte auch den Grundzustand des Notebooks testen.
Ich danke euch im Voraus. Ich hoffe, dass der Test im Laufe der nächsten wenigen Wochen realisierbar ist.