News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

XMG Community

Quote from: Dummkopf on August 25, 2014, 13:05:30Also meine Caddys sind definitiv verbogen.... ::)

Wir haben inzwischen einen neuen Halterahmen:
- Hersteller: Salcar
- Geschwindigkeit: SATA-3G fähig
- Hotplug-fähig: ja
- Passt wie angegossen

Das ist schonmal eine gute Alternative. Wir warten aber mal noch auf eine Aussage von GIGABYTE bzgl. der Lieferung einer fehlerbereinigten Version des ursprünglichen Halterahmens. Momentan wird noch ermittelt, wie es zu diesem Produktions-Fehler überhaupt kommen konnte.

Quote from: Clasko on August 25, 2014, 13:12:14@Schenker: Wie ist denn der Status der Produktion? Ist wieder gestartet? Dauert noch? Wann gehts ggf. weiter?

Die Produktion läuft weiter... genauere Auskünfte gibt es leider momentan noch nicht - wir warten noch auf den heutigen Tagesbericht aus der Produktion.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Stefan Stoeps

Gibts den dann automatisch dazu? Wird ja preislich kaum bei 5€ liegen? :/

Aber bitte nicht warten, bis ihr die vor Ort habt... ich will endlich meinen Laptop :'D

lg

Huaba93

muss man jetzt eigentlich das notebook einschicken oder kann man den rahmen auch selber tauschen?

Stefan Stoeps

Nur um den Rahmen auszutauschen wirste wohl kaum den ganzen Laptop einschicken müssen,
(Ist ja auch extra dafür da, ihn schnell und einfach zu wechseln...)

ausser natürlich der Umbau der Blende ist kompliziert, oder falls die bisher eingesetzten bays zu nachhaltigen Verbigungen geführt haben...

bzw, wenn du es "richtig" gemacht haben willst, bzw die anderen Fehler überprüft haben willst (Tastatur) komste ums einschicken auch nicht rum...

lg

PS: Nachtrag zu obigem Post: sehr erfreulich, dass ihr so schnell möglichen Ersatz gefunden habt.

XMG Community

Quote from: Huaba93 on August 25, 2014, 16:20:23
muss man jetzt eigentlich das notebook einschicken oder kann man den rahmen auch selber tauschen?

Nein, der Caddy ist hot-plug-fähig. Ersatz-Caddys würden wir dann im Zweifel bereits mit vormontiertem Bezel+Bracket ausliefern. Momentan warten wir aber noch auf Infos von GIGABYTE bzgl. einer fehlerbereinigten Version.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Jubi

Kann bitte jemand ein Bild der welligen tastatur posten? Bin gerade am überlegen, die bestellung zu stornieren.

Stefan Stoeps

auf Seite 40 in diesem Thread befinden sich 2 Bilder, im 7. und im 11. Beitrag auf der Seite,
ich persönlich warte aber mein Gerät noch ab, da gesagt wurde, es könne "auf ein minimum" reduziert werden...
wenn es doch zu extrem für mich ist (und für das Geld...) geht es wieder zurück...

lg


Claudius

Hmm...

mein vorhergehendes 500€ Notebook hatte keine wellige Tastatur  >:D

Ich bin gespannt. Seit heute ist meine Bestellung in Bearbeitung.

Dummkopf

Mein XMG C504 hat allerdings auch keine wellige Tastatur  ;)
Nette Grüße

Dummkopf

Stefan Stoeps

Ach, es kommen neue in die Bearbeitung, dann hoffe ich mal, dass auch dementsprechend viele das Werk heute verlassen werden :)

MrMilti

Hm, meine Bestellung ist seit 18.8 in Fertigung, das war der Tag bevor die Geschichte mit den verbogenen Gehäusen und Caddies bekannt wurde. Bin irgendwie gespannt wie lang es dauert, bis mein Teil im Versand landet.

Stefan Stoeps

MrMilti, bei mir genauso, auch seit 18. also ich gehe von heute oder spätestens morgen aus, ich meld mich, wenn sich im Status was tut :D :P

lg

Huaba93

dafür geht der versand wirklich flott. Ich bekam ne mail, mein notebook sei gestern weggesendet worden und am selben tag habe ich es noch bekommen.
War Versand nach österreich ;)

JohnSh3p4rd

@Huaba93: Wann hast du bestellt? Ich hoffe das ich auch bald dran bin  :D

AleX___

wie ist hoch ist eigendlich die reaktionszeit des verbauten bildschirmes ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview